Hä? Hab nen Pickel am MuMu -- WAS ist DAS??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emestesi 06.01.11 - 22:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

neben ZS-Beobachtung und Ovu's schaue ich auch immer mal sporadisch nach dem MuMu-Stand. Seit heute habe ich links neben der Öffnung so eine Art ... hmm ... Pickel (?) ...

Sowas hatte ich noch nie!!! Was um Himmels willen kann DAS nun wieder sein. Kennt ihr euch aus? Sollte ich zum FA?

Fragt sich,
eure Emestesi #winke

Beitrag von igelchen26 06.01.11 - 22:19 Uhr

gute frage das habe ich auch auch links an der öffnung wie ne art pickel.

Beitrag von emestesi 06.01.11 - 22:25 Uhr

Hast du das immer oder auch nur eben diesen Zyklus? Im letzten war das nicht so #kratz ....

Beitrag von moonlight-shadow89 06.01.11 - 23:20 Uhr

Das hatt ich auch schon mal,da ich damals gerade einen FA Termin hatte,hab ich gefragt was des ist,sie meinte es sei nix schlimmes,könnte es ab und zu geben vom sex oder so,nach paar Tagen wars wieder weg.:-)