Kanns kaum erwarten:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nata003 06.01.11 - 22:25 Uhr

Der Termin beim FA war wieder sehr aufregend- Mein Bauch misst 81 cm- sehr klein aber dem kleinen gehts gut, er ist Zeitgerecht Entwickelt und tobt durch die gegend:-) Heute hab ich endlich die putzigen minisachen vom Dachboden geholt vielleicht wars ein fehler??! wills jetzt schon haben#schmoll Na solls noch ne weile brühten und gedeihen:-) Wie gehts euch so?!

Beitrag von simone2622010 06.01.11 - 22:52 Uhr

Hey

Mir gehts auch nicht anders würde am Liebsten jetzt schon entbinden aber hab ja noch 20 Wochen .

Könnt die ganze Zeit schon schoppen gehen aber in dem ja letztemal alles daneben gegangen ist und ich meine Maus als Stern so spät gehen lassen mußte muß ich mich noch gedulden zumindest bis zur 24 Wochen .

Aber so geht es uns ganz gut bis auf die Warterei

Lg Simone

Beitrag von verchen 06.01.11 - 22:54 Uhr

HALLO!
Bin zwar nicht schwanger habe aber auch alles Jungs!
Lass dir mal liebe Grüße da!
Alles Gute weiter für die #schwanger
#herzlichVera und ihre 9 Männer

Beitrag von grit102 06.01.11 - 22:58 Uhr

Ach ja, mir geht es genauso..
Hab heute auch die kleinen Babysachen von meinem Großen raus geholt... Alles hingelegt. Kann es auch kaum erwarten und hoffe morgen auf ein kleines Outing!! :-)
Aber da hast du wöhl Recht, wir müssen noch brüten #rofl