Fruchtblasenriss??-auch Hebi Gabi bitte!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danica0504 06.01.11 - 22:30 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Bin nun 40+6 und hab den ganzen Tag das Gefühl das ich unten rum sehr feucht bin und es tröpfelt manchmal ein wenig was heraus! Dann mal wieder nichts und dann wieder ein wenig mehr... weiss nicht was ich davon halten soll! Wie kann ich das denn unterscheiden? Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Danke im Vorraus...LG

Beitrag von kelasa1 06.01.11 - 22:32 Uhr

das hatte ich bei meiner tochter...am selben tag war sie da...#klee

Beitrag von daby01 06.01.11 - 22:33 Uhr

Hast du Ph-Tests???Die geben Auskunft.Ansonsten ruf im KH an, die sagen dir was zu tun ist.
Alles Gute!!!!

Beitrag von bimmelbahn 06.01.11 - 22:42 Uhr

Hallo

bei mir war das so.

Wenn ich mich etwas länger hingesetzt habe und dann aufgestanden bin waren es wieder 2 Tröpfchen.

Alles Gute
#winke

Beitrag von babybauch2010 06.01.11 - 22:42 Uhr

hi


ich würde mal in´s kh fahren und es mal checken lassen lieber einmal mehr als zu wenig:)



Alles Gute


Lg Babybauch2010 30 ssw

Beitrag von hebigabi 07.01.11 - 06:51 Uhr

Wenn du nicht eh schon ins Krh bist dann lass es bitte unbedingt heute morgen kontrollieren- kann auch beim Gyn oder deiner Hebamme sein.

LG

Gabi