Esprit Outlet Metzingen

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von sandi1907 06.01.11 - 22:34 Uhr

Hallo

weiß jemand, ob es da auch Umstandskleidung gibt?

LG

Beitrag von solania85 07.01.11 - 00:17 Uhr

nein gibt es nicht... ich war letzte Woche und hab nix gefunden...
sind dann noch in metzingen in den 4mummys aber den kann man auch total vergessen. Ausser, du möchtest für ein Oberteil 70€ zahlen :)

Musste bonprix dran glauben *g*

LG

Beitrag von sandi1907 07.01.11 - 15:30 Uhr

Danke dir!

Öhm... 70 Euronen sind dann doch nicht das, was ich so unbedingt ausgeben mag. Für nen besonderen Anlass OK...aber nicht für Sachen "unter der Woche"

Beitrag von claudia2708 07.01.11 - 17:43 Uhr

Das liegt aber daran, dass 4mummys kein Outlet ist, da kosten die Marken eben das, was sie überall in den Läden kosten ;-)

Beitrag von solania85 08.01.11 - 14:08 Uhr

ja das weiß ich... :) wollt einfach mal schauen :) kann also nicht verstehen warum sooo viele dahin fahren um sich mit Mode einzudecken.

Klar wenn wir nen Geldscheißer hätten würd icchs vllt. auch machen *g*

LG

Beitrag von bianca2305 08.01.11 - 19:45 Uhr

Hi Du,

war auch schon öfters. Umstandkleidung gibt es nicht. Allerding hab ich mir dort immer längere Oberteile gekauft, die mir auch mit Bauch gut passten. Das war dann super-günstig. Allerdings findest du leider keine Hosen, die hatte ich ausschließlich von H&M

LG