Gardinen/Schals im Shabby Stil (siehe auch Bilder)oder auch Hinweis...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von nimi-84 06.01.11 - 22:35 Uhr

HUHU

Ich bin mal wieder auf der Suche ;-)

Und zwar suche ich 4 Schals in einer Länge von ca.225cm,welche in Richtung Shabby gehen sollten.Daher gerne weiß,muss aber nicht nur weiß sein. Gerne auch mit etwas rosa #schein oder schöner Spitze.

Die Gardinen müssen auch nicht unbedingt gebraucht sein, vielleicht kann mich ja jemand auf eine tolle Homepage führen....

Ich hab zwar schon einige gesehen die mir sehr gut gefallen aber 80€ pro Schal ist dann leider doch zuviel des Guten....;-)

In diese Richtung zum Beispiel:

http://cgi.ebay.de/Vorhang-Spitze-Gardine-Jeanne-d-arc-living-Shabby-/270645143963?pt=DE_Haus_Garten_Dekoration_Gardinen&hash=item3f03b5299b

Freue mich über jede Nachricht!

#danke

Nina

Beitrag von ricecracker 07.01.11 - 09:06 Uhr

Schau mal bei DAWANDA!!!

Beitrag von leana-alissa 07.01.11 - 09:14 Uhr

Guten Morgen nochmal,
meine sind von Lene Bjerre... die sind sooo schön. Leider kosten die auch immer direkt sehr viel...

Hast Du noch Interesse an den creme/blauen mit Blümchen von mir? Dann mache ich gleich ein Bild.... . Aber ich denke, wenn Du weiße suchst, ist das nicht das Richtige...

LG, Silvia