Kann nicht schlafen und mann spint

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von rosenduft84 06.01.11 - 22:45 Uhr

guten abend mus mal frust loss werden

hab noch für ca 1-2h geburtstag ,und habe mir ein neuen pc gekauftweil der alte kaput wahr .so gut so weit alles gut dan ging mir etwas am pc nicht so wie ich gern wolte und rastete aus .Mein mann natürlich wie immer stat es mir ordendlich zu erklären nein brüllt er mich .ich hab ihn dan auch angebrüllt weil ich mir sowas nicht gefallen lasse dan hab ich ihm gesagt komme evt später ins bett oder gar nicht weil ich nicht schlaffen kann.kann seit tagen nicht richtig schlafen weiss auch nicht wiso dan hat mir mein mann an kopf geknallt das mir ja der pc wichtiger sei als er .her gott noch mal sol ich mich den im bett herum wälzten wen ich ncht pennen kann und wen er schnarcht kann ich erst recht nicht pennen .


wiso muss eine ehe so kompliziert sein manchmal wir lieben uns eigendlich und haben mega selten streit

hatt es hier jemand dem es ähnlich geht und was macht ihr in solch einer situation?

Beitrag von johnny2010 06.01.11 - 22:59 Uhr

dann befass dich doch mal mit der Rechtschreibung, in der Zeit wo du nicht schlafen kannst.

Gruß

Nadine

Beitrag von rosenduft84 06.01.11 - 23:04 Uhr

les dir zuerst mal meine vk durch befor du leute angreifst herr got nochmal giebt leute mir rechtschreibe schwäche,<damit befass ich mich jahre lang schon .Es wird nicht besser wen man mich kritisirt als wüste man es besser

Beitrag von johnny2010 06.01.11 - 23:10 Uhr

SORRY !! Ich entschuldige mich !!!!

Dennoch ...warum rastet man aus, weil der PC nicht funktioniert ?

für mich ist das Kindergarten. SORRY!!

Beitrag von rosenduft84 06.01.11 - 23:12 Uhr

weil es mich genervt hat und ich mein mann nett und lieb gefragt hab und er schnauzt mich an er wird immer so schnel agresiv naja kan auch sein weil bald vollmond ist.entschuldigung angenommen

Beitrag von johnny2010 06.01.11 - 23:14 Uhr

es gibt immer einen der macht, und einen der es mit sich machen läßt !

So würde ich nicht mit mir unspringen lassen. Der könnte woanders agressiv sein, aber nicht mir gegenüber. Ätzend sowas!

Was will Frau mit so einem Mann ?

Beitrag von rosenduft84 06.01.11 - 23:22 Uhr

ja ich lass es mit mir net machen drum liegt er ja auch jetz das 1 mal alleine im bett grins

Beitrag von lugga79 06.01.11 - 23:06 Uhr

schau mal in VK von ihr, es sind nicht alle wandelnde rechtschreibkünstler

Beitrag von pieda 06.01.11 - 23:11 Uhr

#pro

Beitrag von lenamichelle 06.01.11 - 23:12 Uhr

deine probleme hätte ich gerne:-D
ich führe eine fernbeziehung, ich wäre froh wenn mein freund jetz hier wäre um sich mit mir um so eine grütze zu zoffen#augen

Beitrag von rosenduft84 06.01.11 - 23:22 Uhr

ist doch dein problem oder:-D könnt ja zusamen zihen;-)

Beitrag von lenamichelle 06.01.11 - 23:40 Uhr

ja könnten wir
aber im moment verdienen wir beide zu gut um das einer seine stelle aufgeben würde:-p

Beitrag von pieda 06.01.11 - 23:16 Uhr

Ja,ich kann Dich voll verstehen,erstmal noch schnell #herzlichlichen Glückwunsch!!!!
lass Dich nicht ärgern und Ihn ruhig schmollen,mein Gott,soll er doch ins Bett gehen,kannst ja nachkommen...der gönnt Dir aber auch gar nichts,wa?
Ok,rumbrüllen sollst DU aber auch nicht;-)

Stell Dir in Ruhe dein Pc ein,bis er einwandfrei läuft und danach kannst Du dich ja an deinen Mann kuscheln;-),vllt.wartet im Bett noch eine besondere Überraschung auf Dich heute....;-)..wäre doch schöön,grad heute,oder?

Ansonsten bleib ruhig und geniess Deinen Restgeburtstag,ok?

Alles wird gut....#blume

( H A P P Y B I R T H D A Y !!!!!)#stern#stern#stern#stern#paket#ole#pro

Beitrag von rosenduft84 06.01.11 - 23:20 Uhr

Danke ,ne nach nem streit hab ich keine lust auf#sex das hat er sich jetz verbockt:-(ja er gönt mir selten was hauptsache er is glücklich naja aber sonst is er ein lieber mann sonst hätt ich ihn net geheiratet

ja ich weiss das ich nicht schreien solte aber das is schweer für mich da ich es nicht anderst kenne aus der kindheit

Beitrag von pieda 06.01.11 - 23:26 Uhr

Ok versteh ich,obwohl ich finde,so ein netter Versöhnungs"beischlaf"ist schon was Nettes;-).....#hicks

Ich weiß,dass es nicht einfach ist,ruhig zu bleiben,aber wenn du wütend bist,geh schnell aus der Situation raus...das mache ich auch so,hole erstmal tiiiief Luft und atme ganz ruhig....Dann rege ich mich kurz ab und siehe da,auch ICH kann vernünftig und sachlich diskutieren,ehrlich wahr....

Würde Ihn morgen mal fragen,warum er so gemotzt hat wegen dem Pc----

Ansonsten happy Birthday nochmal und Kopf hoch,sind ja echt nur Kleinigkeiten GsD bei euch!!!!


#liebdrueck

Beitrag von rosenduft84 06.01.11 - 23:31 Uhr

ja da hast du recht ,weist du kan auch sein das ich ausgerastet bin weil mir der doffe schlaf fehlt .normalerweisse digge ich nicht so aus normal hab ich alles unter kontrolle .ich warte eben auf einene sehr wichtigen arzt bericht dermein leben komplet verändern kann und ich hab noch net mal bericht von der kk das läst mir keine ruhe deshalb fehlt mir den schlaf ect weil das in meinem kopf schwirrt

normaler wiesse schreib ich hir unter der rubrik partner nie was rein is heut das 1 mal

Beitrag von pieda 06.01.11 - 23:45 Uhr

ist ja nicht so schlimm,auch gut,dass Du selber dazu stehst,dass es evtl.Deine Schuld mit war....

Morgen sieht die Welt bestimmt wieder anders aus & nochwas:

wünsche viel Glück für Deinen Arztbericht!!!!!

Alles Liebe und komm mal her:

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von rosenduft84 06.01.11 - 23:47 Uhr

vielen dank dir ja ich gebe noch vieles zu ich kann auch zu meinen fehler stehn grins

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von pieda 06.01.11 - 23:52 Uhr

;-)


#herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von elfe-18 06.01.11 - 23:58 Uhr

Hallo!
warum sitzt Du an Deinem Geburtstag am PC?Ich habe an diesen Tag immer das Haus voll,obwohl ich es nicht möchte.Mein Mann meckert eigendlich nie,wenn ic Problem mit Den PC habe,hat nämlich auch keine Ahnung davon,genauso wie ich,müssen immer den Schwiegersohn Fragen.

Alles liebe und gute zum Geburtstag.

Und laß Deinen Mann ruhig ausmuckeln.


L.G. Elfe

Beitrag von rosenduft84 07.01.11 - 00:03 Uhr

hab mein geburtstag noch nie gefeiert ,hab nämlich keine familie mer die mich liebt ist mir eigendlich auch scheiss egal hab ja mein mann das reicht

ich werd dan evt mein 30igster ordendlich feiern grins

ja der sol nur schmunzeln ich mach jetz am pc weiter bis es geht

hab nämlich mit dem e-mail program ein wenig theater mit den einstellungen

Beitrag von elfe-18 07.01.11 - 00:16 Uhr

Das schafsr Du schon.Hast Du Keinen der hlfen kann,außer Deinen Mann?Mein Mann muß ich immer zwingen,das er Hilfe annimmt,Männer ebend.


L.G. Elfe

Beitrag von rosenduft84 07.01.11 - 00:19 Uhr

nein hab leider keiner hab eben ein neus betribsystem windows 7 was ich an und für sich gut finde aber ich krieg die doffe einstellung net hin jetz hab ich es so hin gekriegt das ich mails empfangen kann aber kan keine versenden#kratznd vorher ging nix

Beitrag von holy_cow 07.01.11 - 00:52 Uhr

Hola,

herzlichen Glueckwunsch!
Warum rastest du aus? Nur weil etwas nicht so laeuft wie du es dir vorstellst? Ich denke du haettest den Abend mit deinem Mann anders verbringen koennen und dich in Ruhe in einem anderen Moment mit deinem neuen Spielzeug beschaeftigt.
Gegen Schlafstoerugen gibt es vieles was du tun kannst, aber am Computer sitzen ist nicht hilfreich, hoechsten du googelst dich schlau was man so alles machen kann um wieder den Schlaf zu finden.
Zu deiner Rechtschreibung kann ich dir einen Tipp geben. Schreibe vorher in Office deinen Text und lass die Rechtschreibung drueber laufen. Sicher korrigiert der nicht alles, aber wohl das groebste.
Der Leser hier macht sich ja auch die Muehe dir zu antworten, daher waere es nett von dir, dir auch etwas mehr Muehe zu geben.

Alles Gute,

Saludos

Beitrag von rosenduft84 07.01.11 - 07:18 Uhr

ich gebe mir auch mühe sonst währen nicht zwischen drin irgend wo wo ich denke saztzeichen drin also wiso denken alle ich gebe mir nicht müehe zudem hab ich das office nicht aufm pc drauf aber ich hab ne andre rechtschreibe hilfe drin nur zeigt der mir jedoch net wo satzzeichen hin gehören.

so und nun wen ich was bekomme zum geburtstag dan will ich es auch ausprobieren ,schon alleine Weil es ja gerade elektroik ist es könnte ja was kaputt sein ,schon allein weil mein pc ein ausstellmodel wahr

naja spielt ja jetz keine rolle .Mein mann hat mir heut morgen gesagt er schaut am abend drauf

  • 1
  • 2