gut aufgebaute schleimhaut

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danilein5 06.01.11 - 22:51 Uhr

huhu
was heißt gut aufgebaute schleimhaut , also bin heute eisprung +2
war beim arzt und er meinte ich habe eine sehr gut aufgebaute schleimhaut von 2cm ......


hm .... habe noch 11 tgae zeit bis zur periode , kenne nut ne gut aufgebaute schleimhaut kurz vor periode oder frühschwangerscvhaft ,

wart ihr zufällig mal beim arzt kurz nach eispung , wie hoch war euere schleimhaut da


lg dani

Beitrag von flora74 06.01.11 - 22:56 Uhr

Hi,

war heute auch beim FA und der hat bei mir in der Mitte des Zykluses eine Schleimhaut von 8 mm vorgefunden. Er meinte, der ES hätte evtl. bereits stattgefunden oder könnte noch sein...

LG
Giusi

Beitrag von dentatus77 06.01.11 - 23:02 Uhr

Hallo!
Gut aufgebaut heißt beste Vorraussetzungen für die Einnistung einer befruchteten Eizelle. Ob die Kampschwimmer deines Mannes die Eizelle allerdings geknackt haben, kann dir natürlich keiner vorraussagen ;-).
Liebe Grüße und Toi Toi Toi!