Anzeichen für SS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rehlein10 06.01.11 - 22:52 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich müsste so am 29.12. meinen ES gehabt haben, habe auch immer fleißig geherzelt, davor und auch noch danach. Nun habe ich ein ziehen in den Brüsten. Können das jetzt schon anzeichen sein? Ist das nicht zu früh? Nächste Woche Mi müsste ich dann meine MS bekommen.
Was meint ihr bin ich wohl #schwanger;-)

LG
Claudia

Beitrag von rottilove 06.01.11 - 22:53 Uhr

Wenn Du das nicht weist............................................................#kratz

Beitrag von dentatus77 06.01.11 - 23:04 Uhr

Hallo!
Ein Ziehen in den Brüsten muss nichts heißen, dass hatte ich zwar bei der ersten SS, kann aber auch PMS sein ;-).
Warts ab!
Liebe Grüße!

Beitrag von lisa1990 06.01.11 - 23:42 Uhr

also ich hatte dieses brustziehen und habe es immer noch!!
hatte ich aber auch immer kurz vor und während der mens!!

lg lisa+#ei6.ssw(ab morgen 7.ssw)

Beitrag von dine-maus-25 07.01.11 - 00:02 Uhr

hey ich hatte meinen ES am 30.12. und habe auch kurz danach starke brust schmerzen bekommen am meisten an den aussenseiten, dazu kommt ein ziehen im UL. hoffe also auch das es jetzt geklappt hat.

LG und viel Glück#winke;-)