mal ne doofe frage an die Damen

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von doofefragehab 06.01.11 - 22:53 Uhr

Wie ist das so bei euch beim Geschlechtsverkehr, merkt Ihr wenn er in Euch abspritzt, bzw an was merkt ihr es? Wird es nur feuchter, oder gibts noch andere merkmale?
Freu mich auf eure antworten

Beitrag von pieda 06.01.11 - 23:00 Uhr

Ja,also ICH merk das immer....

Wird einfach wahnsinnig "heiss"innen drin...#schein

Beitrag von purpur100 06.01.11 - 23:22 Uhr

jepp, ich merk das.
1. stöhnt er dabei, er=mein Mann
2. zuckt er dabei, er=sein Penis

#winke

Beitrag von pieda 06.01.11 - 23:29 Uhr

Hihi,kam so witzig rüber...;-):-p

er..mein Mann
er:sein Penis

#rofl#rofl#rofl#rofl#pro#pro#pro#pro#pro

stimmt aber,dieses "Zucken"kenne ich auch...

Beitrag von hmhmhm 06.01.11 - 23:32 Uhr

Ich merk das nicht immer.
Bei jedem Partner ist es anders.

Bei meinem Mann habe ich mal darauf geachtet, kurz bevor er kommt, schwillt sein Penis mehr an. Es wird intensiver. Wenn er lange genug in mir drin bleibt, merke ich das Sperma in mir. Es ist feucht...zu feucht. Aber mein Mann spritzt ziemlich viel ab.

Beim Sex mit einem anderen merkte ich es an seinem Schreien.
Aber das Sperma selber spürt man eigentlich nicht.

Beitrag von 767676688 07.01.11 - 01:49 Uhr

Das er Abspritzt merke ich direkt nicht, also das dort Flüssigkeit ist. Erst wenn es halt rauskommt. das ist dann doch viel nasser als normal.
Im ersten Moment würde ich also wohl nicht merken wenn nur mal heiße luft rauskommen würd.Das er kommt merkt man aber auch am erwähnten zucken und natürlich an seinen anderen reaktionen wie entspannt sein und nicht mehr stöhnen.

Beitrag von schalalalala 07.01.11 - 07:26 Uhr

Hallo,

das Abspritzen merke ich nicht.
Klar irgendwann wird es feuchter, aber das Spritzen oder Zucken merke ich nicht.

Ich merke aber eigentlich an ihm selber, dass er gekommen ist.

LG

Beitrag von gunillina 07.01.11 - 08:48 Uhr

Das war bisher bei jedem Mann anders, ungelogen.

UNd ich reisse mich gerade extrem zusammen. Um hier nicht zu schreiben, was da alles zu spüren geht.
Das würde gestrichen werden, Mädels.

"Das hier ist ein Familienforum"...

Ich bin für einen Urbini, der sich selbst eine Ohrfeige gibt.
Das wäre gerade gut. Für mich, meine ich jetzt.#cool

Beitrag von daddy69 07.01.11 - 09:37 Uhr

Nein, wir haben doch erst letztens gelernt, dass das hier ein Frauenforum ist. Also sprich Dich ruhig aus.

Beitrag von gunillina 07.01.11 - 10:11 Uhr

daddy, ich habe einen NIck zu verlieren, der mir viel Wert ist.
Willst du das?
#schein

Beitrag von daddy69 07.01.11 - 10:28 Uhr

Oh, ich hatte mich erst verlesen; nämlich "ich habe einen Ruf zu verlieren". ;-)

Aber klar, so ein Nick ist auch was wert. Behalte den.

Aber wenn Du das nicht schreibst, musst du das meiner schmutzigen Fantasie überlassen. Auch blöd, oder?

Beitrag von gunillina 07.01.11 - 12:20 Uhr

Damit kommst du schon zurecht.

Denk daran, ich bin nicht das Mass aller Dinge.

:-)

Und nicht jeden hier interessiert, was ich dazu denke. Merkwürdig, aber wahr.#schein

Beitrag von lichtchen67 07.01.11 - 09:00 Uhr

Also wenns quasi hoch her geht merke ich das nicht, also am Penis nicht, am Mann schon.

Wenns sehr ruhiger Kuschelsex ist schon manchmal.

Ganz interessant wirds aber beim Oralverkehr. Das finde ich total geil, da so nah am ort des Geschehens zu sein und festzustellen, da passiert doch einiges in Penis und Hoden bevor es "losgeht" #cool

Lichtchen

Beitrag von gunillina 07.01.11 - 09:04 Uhr

#cool

Ach herrje...

Was tun wenn keine Möglichkeit...

KOPFKINO!!!!!!!!

Danke, lichtchen67

Beitrag von lichtchen67 07.01.11 - 09:29 Uhr

Warten meine Liebe. spitz sein und warten und dann schnackeln #freu

Bitte.
lol.
Lichtchen

Beitrag von daddy69 07.01.11 - 09:35 Uhr

Was tun?

Ein Mann haut sich mit dem Pantoffel drauf.

Was Frau da macht, weiß ich nicht.


#kerze

Oder so.

Beitrag von seelenspiegel 07.01.11 - 09:52 Uhr

Hassu´ keine zwei gesunden Hände mehr? ;-)

Beitrag von daddy69 07.01.11 - 09:54 Uhr

Warum gleich zwei? Hab ich irgendwas verpasst?

Beitrag von seelenspiegel 07.01.11 - 10:36 Uhr

Höh? Wieso? Hast Du nur eine? #kratz

Beitrag von daddy69 07.01.11 - 10:41 Uhr

Nein, ich habe zwei. Meine Frage war, warum man gleich zwei Hände braucht. Also dafür.

Beitrag von gunillina 07.01.11 - 11:03 Uhr

Ich will euch Jungs nicht enttäuschen. Aber Frauen brauchen in der Regel (nein, DANN eher nicht) nur einen Finger. Und den Kopf. Für das Kino.
Sicherlich gibt es auch Frauen bzw. Gelegenheiten, die mehr als einen Finger nutzen bzw. reizvoll machen.
Aber wenn frau die ganze Angelegenheit rational (und minimalistisch, ja doch) betrachtet, bedarf es dazu so ziemlich genau EINES Fingers (war das jetzt grammatikalisch richtig?).
Noch Fragen?
Her damit, ich warte.

Beitrag von daddy69 07.01.11 - 11:08 Uhr

Hm. Vorerst keine Fragen. Zumindest keine, die Du mir hier beantworten würdest. #schwitz #augen

Beitrag von gunillina 07.01.11 - 11:09 Uhr

Schön, wenn ich helfen konnte.
:-)

Beitrag von daddy69 07.01.11 - 11:19 Uhr

Mir nicht, ich bin ja ein Auskenner.

Aber seelenspiegel scheint mir da noch recht unbeleckt, was diese Themen angeht.

Den sollten wir mal umfassend aufklären.

Beitrag von gunillina 07.01.11 - 12:02 Uhr

Was mich wundert.
Dass Seelenspiegel sich nicht auskennen sollte, meine ich.
Du bist ein Connaisseur par excellence, ich weiss.

Sicher arbeitet er viel in letzter Zeit.
Und mal wieder fällt mir auf, dass mir mein zweites Ich ungemein fehlt. Dürfen hier Namen genannt werden?
BADGUY, du fehlst!!!!!:-(

  • 1
  • 2