Baby bewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simone2622010 06.01.11 - 23:21 Uhr

Hallo

Ihr lieben bin seit heute in der 20 ssw und wollte mal wissen wer seinen Bauchbewohner auch schon spüren kann und ob man bei euch schon was sieht wen sie sich bewegen ?

Meine Spür ich seit dem 19 dez da war es das erste mal also in der 17 ssw und gut seit der 19 ssw ca

Lg

Beitrag von xxbeexx 06.01.11 - 23:53 Uhr

Hey,

also ich konnte meine Maus ab der 16 SSW spüren und genau bei 19+0, also 20.SSW habe ich von aussen einen Tritt gesehen :-D

Tja und seitdem gehts immer mehr zur Sache!!!!

Heute kams das erste mal vor, dass ich wegem dem Wurm in der Nacht 4 mal wach wurde, weil #baby so getobt hat. #aerger;-)

LG,bee

Beitrag von angel90 07.01.11 - 01:18 Uhr

habe meine kleine in der 17ssw gespürt und 19ssw erstemal einen schiefen bauch gehabt :-) und ja seitdem auch ´von außen tritte gesehen ,,,

Beitrag von dschinie82 07.01.11 - 07:33 Uhr

Hallöchen,

ich konnte mein Baby auch schon recht früh ab und zu spüren... so ab 16. SSW, glaub ich... Jetzt, in der 19. SSW (ab morgen 20.SSW) spüre ich es fast täglich und auch sehr deutlich. Aber wenn ich die Hand auf den Bauch lege, dann merkt man es noch nicht.

LG
Dschinie