ich weiss nicht weiter........

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von nicolebittkau 06.01.11 - 23:35 Uhr

seit dem 24.12 werde ich mit durchfall und übelkeit verfolg,t magenschmerzen und unterleib, meine tage waren am 26-28 also denke ich nicht an schwanger. am 1 in der nacht habe ich erbrochen seit den tag an ab und zu durchfall..............übelkeit hält an..............was kann das sein kopfschmerzen sind auch bei...........das ist nicht normal.........hat einer von euch lieben ein rat:-D

Beitrag von myimmortal1977 07.01.11 - 00:36 Uhr

Zum Arzt gehen und großes Blutbild machen lassen und ggf. eine Stuhlprobe abgeben. Nur so kann man sehen, ob ggf. eine Infektion vorliegt.

Ich würde gehen, denn das dauert ja schon etwas sehr lange. Man sollte auf alle Fälle Salmonellen ausschließen.

Dir alles Gute, Janette