Schwanger werden...entsäuerung voher durchführen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nazar36 07.01.11 - 00:14 Uhr

Hallo...

Bin da mal heute auf einen gedanken gekommen, könnte man durch eine entsäuerung des körpers schneller schwanger werden...??

Vielleicht hat ja jemand erfarung damit gemacht....!!

Eine entsäuerung tut dem körper ja gut...!!

Bitte Antworten wenn jemand was weiß!! Danke

Lg nazar36

Beitrag von lia80 07.01.11 - 07:50 Uhr

darf ich mal fragen was du mit sowas meinst?

Beitrag von tamil1975 07.01.11 - 08:43 Uhr

Es gibt viele Dinge, die den Körper sauer machen: Fleisch, Kohlensäure, aber auch Stress und noch viele andere Dinge. Ein zu saurer Körper kann sich negativ auf Spermien auswirken und ist natürlich generell nicht gut. Würde mich auch interessieren, ob das schon mal jemand gemacht hat?