hilfe....habe schmerzen...viele antworten bitte...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von fab.c.g. 07.01.11 - 00:22 Uhr

guten abend...
bin in der 26. woche und habe seit ein paar stunden schmerzen... so ähnlich wie periodenschmerzen, ziehen bis in denn rücken und irgenwie auch schmerzen im scharmbereich (mumu?) .... ich weiß nicht wie ich das einordnen soll, möchte aber jetzt auch nicht ins krankenhaus wenn es nicht wirklich notwendig ist, aber irgendwie habe ich immer mehr im kopf das ich da gleich hin muß....
mfg fab

Beitrag von irinamajid 07.01.11 - 00:28 Uhr

#winke

wen du dir sorgen machst fahr einfach ins KH
besser einmal zu viel als einmal zu wenig

Beitrag von simone-83 07.01.11 - 00:29 Uhr

nabend,

also wenn du schmerzen hast, solltest du diese abklären lassen.

würde lieber einmal mehr als einmal zu wenig ins kh fahren.

lg

Beitrag von jessiinlove82 07.01.11 - 00:33 Uhr

Also wenn ich solche Schmerzen hätte, würde ich nicht noch seelenruhig hier im Forum auf wage Antworten warten.

Beitrag von sweetdreams85 07.01.11 - 00:35 Uhr

hi,

es könnte viele ursachen haben.

nimm mal magnesium tabl.

wenns nicht besser wird ab zum arzt.

lg sweet + #ei 31.ssw