Merkt man wenn mit dem Baby was nicht stimmt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von solania85 07.01.11 - 00:23 Uhr

Nabend ihr,

hatte heute schonmal gepostet, dass ich seit gestern nur übelkeit habe und schmerzen in der gallengegend. Seit gut 2 Stunden hab ich nun so ein komischen schmerz im unterbauch :/ mach mir total gedanken.

merkt man denn, wenn mit dem kleinen was nicht in ordnung wäre?

Danke und liebe grüße

Solania 12.SSW

Beitrag von jessiinlove82 07.01.11 - 00:29 Uhr

Hey,
Du bist gerade mal in der 12. SSW.
Du wirst die ganze Zeit immer mal wieder ein Ziehen oder Drücken hier und da verspüren. Meist sind es die Mutterbänder. Es dehnt sich ja noch alles;-)
Mach Dir mal keine Gedanken#winke

Beitrag von winter2010 07.01.11 - 10:04 Uhr

Guten Morgen Solania,
ich kann nur zu gut verstehen welche Gedanken und Sorgen du dir machst. Bin auch in der 12SSW. und hab seit ca. vier Tagen auch immer mal wieder so ein stechen und zwicken im Unterbauch/ Scheide. Ich Versuch mir immer klar zu machen, dass da ja was wachsen muss und das daher die unangenehmen Schmerzen kann man nicht direkt sagen auftreten. Wird bestimmt alles in Ordnung sein #winke