Kennt sich zufällig jemand aus?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von blinki.bill 07.01.11 - 00:59 Uhr


Hallo

vielleicht kennt sich ja einer von euch aus...also wir haben unsere Heizungen und das Warmwasser über Gas laufen...

Nun macht unsere Gastehrme(Vaillant vc196e) mal wieder ärger es kommt jetzt immer die Fehlermeldung F32, so im Internet findet man diesen Fehler nur für andere Varianten, nicht für unsere Ausführung, und in der Anleitung gibt es gar keien Fehlerliste...

Ich habe auch schon bei Vaillant angerufen, aber die sagen mir nicht was e sfür ein Fehler ist, sondern verweisen auf ihre Vertargshandwerker.

Achja auserdem tritt aus einen Schlauch in der Tehrme Wasser aus, wozu der da ist weiß ich nicht(habe ja nur den Deckel abgemacht, mehr nicht)

um einen Fachmann ahbe ich mich schon bemüht, aber die haben die Woche alle keien Zeit mehr, ist ja auch nicht so schlimm, haben ja gott sei dank noch, nen Schürrofen und nen Warmwassserboiler.

Mich würde eben nur intressieren, was diesmal wieder kaputt ist, und wie viel es ca wieder kosten wird.

Vielleicht kennt sich ja einer aus, wenn nicht trotzdem danke fürs lesen.

LG

Daniela


Beitrag von 1.kruemmel 07.01.11 - 07:30 Uhr

Halo
guck mal hier, ob das das richtige ist
http://www.vaillant.de/stepone/data/downloads/5f/3c/00/Bedienungsanleitung_ecoTEC_exclusiv_classic.pdf

LG
Kruemmel

Beitrag von blinki.bill 07.01.11 - 11:05 Uhr


Hallo Kruemmel,

danke dir, aber leider ist diese Gebrauchsanleitung nicht für unser Model...Naja mittlerweile kann ich glaube ich eingrenzen, das der Fehler F 32, wohl entweder was mit nen Filter oder nen Gebläse zu tun hat...

Ich bin ja mal gespannt, was da noch raus kommt.


Lg