Oh Mann - er ist heut einfach nicht ins Bett zu kriegen *gähn*

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von amanda82 07.01.11 - 01:02 Uhr

Hallo!

Ihr werdet sicher alle schön schlafen #gaehn
Und das würde ich auch ...

Wenn da nicht so ein kleiner Drei-Käse-Hoch wäre, der offenbar keine Müdigkeit verspürt.

Zu Kita-Zeiten geht er normalerweise so gegen 19 Uhr ins Bett und steht kurz nach 6 Uhr auf. Mittagsschlaf macht er kaum noch.

Seit Weihnachten hat er Ferien und irgendwie hat sich seit Silvester sein Rhythmus total verändert. Er ging von Tag zu Tag später ins Bett, aber dennoch zumindest gegen spätestens 21 Uhr und schlief die letzten 3 Tage bis ca. 9 Uhr #schein Auch der Große schlief dann solange, aber das hat er von Papa :-p Naja, mal schön für mich ...

Heute aber ist irgendwie der Wurm drin. Hab bestimmt schon 5 Mal versucht, ihn ins Bett zu bringen - keine Chance. Er ist gegen 9 Uhr aufgestanden, hatte keinen Mittagsschlaf. Allenfalls am frühen Abend, als wir den Großen zu Omi brachte, nickte Noah im Auto ein. Es war vielleicht ne halbe Stunde gegen 18 Uhr. Waren 20 Uhr zuhause und er mag nicht ins Bett. Er reibt sich noch nicht mal die Augen. Er hat auch schon ne Stunde im dunklen Raum gelegen ... NIX!

Ich versuch es gleich nochmal! Irgendwann schläft er sicher und dann hoff ich mal, kann ich morgen schön laaaaaaaaaaaaaange schlafen :-p

Na denn ...

Erholsame Nacht
Mandy mit Joel (4), der bei Omi schläft und Noah (2), dem glaube ich doch langsam die Augen zufallen #freu

Beitrag von amanda82 07.01.11 - 01:07 Uhr

#rofl

Kaum hab ich den Beitrag abgeschickt, sank sein Kopf mit geöffneten Augen nieder. Hab ihn grad noch halten können, sonst wäre sein Kopf auf die PC-Tisch-Platte geknallt! #schein

So, dann wünsch ich euch einen erholsamen Schlaf. Den gönn ich mir jetzt auch #gaehn

Gute Nacht, ihr Lieben #klee

#winke

Beitrag von parker21 07.01.11 - 03:15 Uhr

wir machen das seit seinem Geburtstag :( heut ist es extrem kam um 23 uhr aus dem bett gekrabbelt und jetzt sitzten wir immer noch hier :( und der kleine ist um 7 wieder wach :(


Lg Parker #gaehn

Beitrag von amanda82 07.01.11 - 09:45 Uhr

Oje #liebdrueck
Na das ist ja auch mal ne ordentlich blöde Zeit #schmoll

Ich hoffe, du bist wenigstens halbwegs zum Schlafen gekommen ...

Noah war kurz 8:45 Uhr wach ... naja, wenigstens ne halbwegs christliche Zeit nach der kurzen Nacht :-p

Mein heißgeliebter Kaffee trägt mich bis heut Abend und dann fall ich sicher mit dem Kurzen gemeinsam ins Bett #gaehn Hoffentlich geht er ins Bett #zitter :-p

#winke
Mandy

Beitrag von 98honolulu 07.01.11 - 07:22 Uhr

#rofl Irgendwann werden sie alle müde!