Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katze85 07.01.11 - 02:15 Uhr

Hallo

Bin in der 7ssw

Nun hab ich seit ca 3 Tagen ab und zu wässrigen Ausluss......enweder so dass ich etwas im slip habe oder nur als gefühl....so wie zs nur farblos und ganz flüssig sorry

Was ist des? Baktieren bzw Pilz kann es nicht sein geruchlos

Beitrag von nanunana79 07.01.11 - 07:36 Uhr

Guten Morgen,

auch wenn ich hoffe, das Du noch schläfst, wenn Du erst so spät ins Bett gehst.

Der Ausfluss kann in der SS immer mal variiren, das ist nicht tragisch solange der nicht grünlich wird, oder irgendwie riecht. Das solltest Du direkt vom FA klären lassen.
Aber wässriger Ausfluss klingt für mich vollkommen ok.

LG