Die Pest ist da...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ramse79 07.01.11 - 05:48 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben. #winke

Wie sie sich gestern schon angekündigt hat mit einer kleinen Schmierblutung (und ich dachte noch, dass es vielleicht eine Einnistungsblutung sein könnte...), ist sie heute mit Karacho (schreibt man das so?!) angekommen. #aerger

Schöne Unterleibskrämpfe die mich aus dem Schlaf reissen um kurz nach vier, obwohl mein Wecker erst eine Stunde später geht. Der Schlaf ist zu Ende. Trotzdem natürlich brav die Temperatur messen. Die ist gleich geblieben, aber die doofe Pest hat sich nun wieder ihren 28-Tage-Zyklus erarbeitet. #augen

Naja, auf in den nächsten Zyklus. Und entschuldigt das frühe #bla aber das musste jetzt raus, vor dem Kaffee und der Arbeit :-p

Habt einen schönen Tag!

Eine etwas geknickte Ramona mit ihrem #sternchen fest im #herzlich und der doofen #drache im Nacken

Beitrag von lia80 07.01.11 - 07:49 Uhr

ach tut mir leid bei mir wars diesen monat nicht anders :-( kopf hoch wir kommen auch noch an die reihe und finden unser #klee

schoenen tag dir #wink

Beitrag von 79nina 07.01.11 - 08:06 Uhr

Bei mir war es haargenau das Gleiche, gestern nachmittag nur leicht und nachts dann ganz groß!

Hat eben nicht sollen sein! Ich bekomm ab nächster Woche Clomifen und hoffe dass es dann auf einmal doch ganz schnell geht. Hab diese Warterei und Hibbelei satt!!!