ZB- verabschiede mich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanne77 07.01.11 - 05:52 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

da meine Tempi so gar nicht wieder steigen mag, sieht es schwer nach Mens aus :-( Bin schon ein wenig enttäuscht, aber es ist Okay. Ich verabschiede mich dann erstmal für einige Zeit. Wir "üben" dann nämlich erst wieder im Sommer, da wir kein "Winterbaby" möchten. Beim 3. steht man ja nicht mehr so unter Druck und kann sich das aussuchen ;-)

Ganz lieben Dank für die liebe Unterstützung in der starken Hibbelphase. Ich wünsche allen viiiiieeeel Glück. Vor allem allen 10.01. NMT Mädels mit denen ich so netten Kontakt hatte.

Ich puuuuste kräftig für Euch. :-)

Wir sehen uns dann im Sommer oder hoffentlich seid ihr dann schon im "nächsten" Forum der ss.

LG Sanne

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/645205/557443

Beitrag von ramse79 07.01.11 - 05:57 Uhr

Guten Morgen Sanne#winke

Und dabei haben wir gestern noch so kräftig gepustet und gehofft...

Leider ist sie bei mir schon angekommen, die böse #drache

Schade natürlich, dass Du als aktuelle 'Mithibblerin' ausfällst, aber die Entscheidung kann ich natürlich auch verstehen.

Alles Gute für Dich und Deinen Mann. Vielleicht lesen wir uns nochmal im Sommer - obwohl ich für mich dann natürlich nicht hoffe, noch immer hier im Teil des Forums ;-)

Fühl Dich lieb #liebdrueck

Ramona

Beitrag von sanne77 07.01.11 - 06:20 Uhr

Huhu,

Du bist ja echt so lieb. Danke Dir für Deine Worte :-)

Werde trotzdem ab und an rein schauen und Dich weiter mit kräftig pusten unterstützen. :-)

Auch für Dich alles liebe.

Grüße Sanne

Beitrag von lisa2010 07.01.11 - 06:39 Uhr

:-( meine will auch nicht weiter steigen:-( ist jetzut wieder bei 36,5°C angekommen...
och man... hab gerade mit euch beiden so mitgefiebert:-(

nagut, mal sehen was bei mir die tage noch so kommt. meine beschwerden sind fast alle weg bis auf das mir etwas flau im magen ist...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/885773/555657

LG Lisa mit #sternchen

Beitrag von maggie10 07.01.11 - 06:24 Uhr

hallo sanne #winke ich möchte dir nur ein wenig Mut machen und sagen gieb nicht so schnell auf ich Drücke dich einfach mal ganz doll#liebdrueck
ich finde noch ist alles möglich also kopf hoch das wird schon wieder !!!
Ich wünsche dir alles Liebe und gute und vieleicht sehen wir uns jabald im ss Forum ;-) genisse deine aus Zeit wer weis was die zeit bringt :-p

LG :-) maggie10 + #ei Krümel 6sw

Beitrag von bienie 07.01.11 - 06:45 Uhr

Guten Morgen Sanne,

lass dich mal #liebdrueck!! Und das bei den vielen Bienchen, hab echt gedacht da muss es doch klappen!!

Aber vielleicht geht die Tempi ja doch nochmal hoch?! Sind doch noch ein paar Tage zum NMT!!

Wünsche dir weiterhin alles gute, hoffe nur das ich im Sommer nicht mehr hier im Forum sein werde!?

Hier mein ZB von heute morgen zum schauen, hoffe es sieht auch nächste Woche noch so aus!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/661840/557618


LG

Sabrina

Beitrag von sanne77 07.01.11 - 18:42 Uhr

Ich danke Euch für die lieben Worte :-)
Ihr seid echt voll lieb.


Ganz ganz dolle daumen drück für Euch.

Viele Grüße
Sanne