Hallo breucht mal eure Hilfe ..... bitte um Antworten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maggie10 07.01.11 - 06:39 Uhr

Hallo und Guten Morgen #winke
So jetzt zu meiner Frage ich bin jetzt inder 6 W ss und Tierisch Erkältet also Schnupfen bekomme schlecht luft :-( , Husten der totall auf die Bronchen geht :-( was hab ich für möglichkeiten an Medies zu nehmen ohne das ich meim Krümel schade :-( wäre echt dank bar für eure Tips :-)

MfG #winke maggie10 + #ei Krümel 6

Beitrag von nicci0903 07.01.11 - 06:41 Uhr

guten morgen ich würde an deiner stelle leiber zum arzt gehen der kann die was verschreiben der kennt s ich aus......

gute besserung :-)

Beitrag von marika333 07.01.11 - 06:54 Uhr

Mir hat geholfen:

Rettich aushöhlen,mit Kandis füllen und dann zieht der Zucker den Saft raus
-den dann stündlich Schnapsglas von trinken

Nasendusche mit Emsersalz

Ingwerwasser mit Zitrone

Irisch moos Tabletten lutschen

viiiiiel trinken!

Alles gute

Beitrag von maggie10 07.01.11 - 07:24 Uhr

Ich Danke Euch #winke#danke