Aufgeblähter Bauch - ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy0312 07.01.11 - 06:58 Uhr

Hallo meine Lieben,

habe ja die letzten Tage geschriben, dass wohl kein ES kommen wird. Heute sieht mein ZB auch nicht besser aus. Habe aber so ein Ziehen im UL und fühle mich so aufgebläht. Kann das nicht ein Hinweis auf den ES sein? Der wäre dann aber sehr spät, oder?

LG

angy



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787634/558157

Beitrag von emotionsflexibel 07.01.11 - 07:56 Uhr

hi

also zu spät wäre es nicht, gibt einige frauen da kommt der ES mal "so spät"

aber ob dein wohlbefinden was mit dem ES zu tun hat, wird dir keiner beantwortetn können ;-)

wünsch dir viel #klee das der ES bald kommt!!


lg #winke