SUCHE SCHMUSEFREUND TIGGER BITTE UM HILFE!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dwietzel 07.01.11 - 07:10 Uhr

Hallo, erstmal komme aus Österreich! Mein Sohn 7 Monate hatte bei einer Freundin ein Spielzeug mit dem hatte er die totale Freude. Jetzt finde ich dieses Spielzeug nicht mehr, entweder derzeit nicht verfügbar oder aus! Es geht um Winnie Pooh leuchtende Schmusefreunde, entweder Tigger ( erste Wahl ) oder Pooh Bär. In Österreich hat man die am 2 Dez bei Hofer bekommen um 15€, alle Filialen in meiner nähe ( Liezen u Rottenmann ) haben ihn nicht mehr. Bei Amazon nicht verfügbar derzeit. Kann mir jemand helfen? Ich bräuchte einen neuwertigen, hat jemand sowas zu Weihnachten bekommen und braucht es nicht? Oder weiss jemand einen Hofer wo man sie noch bekommt? BITTE HELFT MIR!
Mama mit Christoph!

Beitrag von lionel20 07.01.11 - 09:26 Uhr

Schau doch mal bei Ebay vielleicht ist da was dabei.

Beitrag von sanja86 07.01.11 - 10:36 Uhr

hey du,wir haben den leuchtenden puh,und meine schwägerin den tigger.ihr kinder spielen allerdings damit.

versuchst auch mal bei will-haben.at.

lg sanja aus salzburg

Beitrag von animausii 22.01.13 - 15:34 Uhr

Hallo ich habe den IAH im Angebot. Falls wer Interesse hat einfach anschreiben unter sternenstaub267@googlemail.com