Team Kinderwunsch Dr. Saymé

Hallo zusammen,

wer hat bereits Erfahrung mit dem Team Kinderwunsch von Dr. Saymé in Hannover. War jetzt einmal dort und fand ihn sehr sympathisch.
Aber es soll ja auch auf den Erfolg ankommen;-)

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

1

Ich bin in Langenhagen in der Kiwu, wußte gar nicht, dass Hannover noch eine Kiwu hat....

2

Hallo Hasel81,

ich war letztes Jahr dort in Behandlung. Schreib mir mal ne Nachricht mit deinen Fragen, dann kann ich dir etwas dazu erzählen.

LG Karin

5

Danke für Deine Antwort.

Hattest Du dort Erfolg? War der Umgang dort für Dich okay?
Würd mich freuen,wenn Du mir Deine Erfahrung schildern könntest.

6

Ich muss im Nachhineinsagen, dass wir es bereuen dort uns behandeln zu lassen.

Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte würde ich sofort nach Lgh. gehen. Haben bessere Erfahrungen und auch bessere Quoten.

Ließ mal mein Profil. Ansonsten kann ich dir auch eine Nachricht schreiben.

Wenn du willst.

Karin

weiteren Kommentar laden
3

ich war auch bei meinem ersten versuch dort und bin jetzt in langenhagen, dafür gibts auch einige gründe...wenn du was wissen willst, kannst du mir auch mir gern ne nachricht schreiben..lg nadji

4

Hallo,

danke für Deine Antwort,

hast Du schlechte Erfahrungen gemacht? Fand den ersten Eindruck sehr gut, er hat alles erklärt und es wirkte seriös...

7

alle die ich kenne oder von denen ich gehört habe, die dort waren, hatten immer seehr wenig gute eizellen bei punktion oder hinterher überlebende befruchtete eizellen...woran es liegt, sei dahingestellt...

und ohne dich persönlich jetzt angreifen zu wollen, keinesfalls! aber ich weiß, dass einige ärzte auch gern ihren marktwert in solchen foren wie hier abchecken..und du bist sehr neu mit einer leeren vk...nicht böse sein :-)

lg
nadji

weitere Kommentare laden