Leo ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi6375 07.01.11 - 07:24 Uhr

Hallo

Ich hab s gepackt! Gestern um 12:41 hat er seinen ersten Schrei getan!
Stolze 51 cm und 3230gr !

Er ist soooo suess, ich kann mich gar nicht satt sehen!

Er kam mit ks, spinale setzten war der Horror! Die anaesthesistin kam nicht durch und hat 12! Versuche machen muessen bis sie aufgegeben hat und den Chefarzt gerufen hat. Bei ihm hat's dann gottseidank beim 2. Versuch geklappt.
Mein Mann kam um 12:36 dazu und fuenf min spaeter kam der Schrei!

Ich bin sooo gluecklich, das glaubt mir keiner!

Lg
Maren

Beitrag von dieconny 07.01.11 - 07:38 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich will auch endlich;)

genieße die kennlern phase!!!!!

lg conny

Beitrag von dschinie82 07.01.11 - 07:38 Uhr

Hallo Maren,

#herzlich-lichen Glückwunsch zu deinem Leo!!!!

Ich glaube dir schon, wie glücklich du warst!!! :-) als mein Sohn geboren wurde, habe ich drei Tage und drei Nächte nicht geschlafen, weil ich mich nicht satt sehen konnte und soooooooooo megaglücklich war! ;-)

Alles Liebe und Gute für euch und eine tolle Kennenlernzeit!!

LG
Dschinie

Beitrag von amingo 07.01.11 - 07:40 Uhr

#herzlich HERZLICHEN #huepf GLÜCKWUNSCH #herzlich
Viel spass mit eurem Leo, ja das mit der Spinalen kenne ich von meinem 1. Sohn #schock
Aber gut, Hauptsache der kleine ist da ;-)
LG Nicole 36 ssw

Beitrag von antonia0383 07.01.11 - 08:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Mein Kleiner wird auch per KS geholt am 19.Januar, wenn er nicht vorher schon raus will.

Das mit der Spinalen kenn ich vom KS meiner Tochter. Der Anästhesist hat mir bestimmt 10 mal in Rücken gestochen, bis sie endlich saß.
Hoffentlich klappts beim Nächsten besser.#zitter

Wünsch dir auf alle Fälle alles Gute und viel Spaß mit dem Kleinen.#schrei

lg Antonia ET-14Tage

Beitrag von manutgmd 07.01.11 - 08:07 Uhr

#herzlich lichen glückwunsch#fest

Beitrag von magmagruen 07.01.11 - 09:15 Uhr

Guten Morgen Maren

habe gestern den ganzen Tag über an Dich denken müssen,wünsche Dir von #herzlich alles gute mit Deiner Familie.

Eine schöne Zeit steht Dir nun bevor und jetzt siehst Du endlich wofür sich all die SSbeschwerden gelohnt haben ;-)

LG Kerstin