Frage wegen Clearblue Plus SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tani-89 07.01.11 - 07:28 Uhr

Guten Morgen

Nachdem Ich heute bei ES+9 mit Schmerzenden Brüsten Aufgewacht bin, hab ich einen Clearblue Plus SST gemacht der hat eine eindeutige linie senkrecht.
Die Linie war sofort da kann ich mich freuen.
Da dieser Positiv war hab ich einen Digitalen gemacht der zeigt nicht schwanger, aber dieser wenn man ihn öffnet hat auch eine deutliche Linie.

habe ja schon mal einen gemacht da war ich wirklich nicht schwanger da war kein 2 strich drauf.

Beitrag von liebekleine 07.01.11 - 07:31 Uhr

der digitale von CB hat immer 2 linien egal ob SS oder nicht.fotografiere doch mal den anderen Test mit den +

Beitrag von tani-89 07.01.11 - 07:32 Uhr

Ja ich machs gleich in die VK

Beitrag von tani-89 07.01.11 - 07:31 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/863517/559184

Hier noch mein Zyklusblatt

Beitrag von liebekleine 07.01.11 - 07:34 Uhr

also dein ZB sieht richtig gut aus

Beitrag von bienie 07.01.11 - 07:39 Uhr

Hallo,

soweit ich weiß, ist der digitale ein 25er Test - der kann ja jetzt noch nichts bei dir anzeigen, dafür ist es noch zu früh.

Zu dem Clearblue Plus SST kann ich nichts sagen, aber wenn der ein 10er ist kann es schon sein das der pos. anzeigt wenn du SS bist. Allerdings ist es ja noch sehr früh und es kann noch einiges dazwischen kommen, was ich dir natürlich nicht wünsche. Daher soll man ja eigentlich nicht vor NMT testen (aber ich kann es manchmal auch nicht bis zum NMT abwarten)!!

LG

Sabrina

Beitrag von liebekleine 07.01.11 - 07:41 Uhr

der mit dem + ist ein 25er

Beitrag von bienie 07.01.11 - 07:42 Uhr

Kann der dann wirklich schon pos. anzeigen??? Dachte die 25er frühestens bei NMT und manche schon 4 Tage vor NMT!!

Beitrag von tani-89 07.01.11 - 07:46 Uhr

Auf der Packung vom + test stand bis zu 4 Tage vorher testen
Aber meim Digitalen ohne Wochnbestimmung auch aber vielleicht hat der nicht angeschlagen weil es noch zu früh ist.
Also ich habe seit ES+6 Ziehen in den Leisten ich hab wieder Sodbrennen bis in die Zehen und meine Brust platzt bald hab noch nie PMS gehabt

Beitrag von bienie 07.01.11 - 07:50 Uhr

Vielleicht bist du ja auch wirlich schwanger und für den Test war es einfach noch zu früh!! Warte noch ein paar Tage und testen dann nochmal mit einem 10er, vielleicht zeigt dieser ja dann schon was an!!

Wünsche dir auf jedenfall viel Glück und deine Kurve ist auch schön. Sieht doch soweit auch alles gut aus!!

Habe in deiner VK gesehen, dass du eine FG hattest - wann war die denn?? Hatte selber eine im November und hoffe so sehr das es diesen Monat geklappt hat!! Kannst dir ja mal mein ZB anschauen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/661840/557618


LG

Sabrina
5467 Bäko Augsburg
alle Aufträge

Beitrag von tani-89 07.01.11 - 07:42 Uhr

Bild in VK hoffentlich sieht man ihn

Beitrag von liebekleine 07.01.11 - 07:45 Uhr

also ich seh den strich:-D

Beitrag von esha 07.01.11 - 07:45 Uhr

Bei dem sollte ein + da sein..du bist laut diesem Test nicht schwanger...versuch es nochmal in ein paar Tagen.
LG

Beitrag von tani-89 07.01.11 - 07:48 Uhr

Der senkrechte strich is blos leicht zu sehen beim Plus

Beitrag von winzling2008 07.01.11 - 07:59 Uhr

Ich sehe ihn aber...auch unbearbeitet...warte aber nochmal ab und teste nochmal, wenn die Pest net kommt

Beitrag von bebo-lutka 07.01.11 - 08:17 Uhr

auf dem dunkeleren bild kann man den strich sehen aber nur eineen hauch
war der den sofort d oder könnte das ne verdunstungslinie sein?

Beitrag von tani-89 07.01.11 - 08:18 Uhr

Er war sofort zu sehen :-)

Beitrag von hasi1977 07.01.11 - 08:39 Uhr

Ich habe auch mit dem vor 4 Monaten getestet und auf den kannst vertrauen :-) der digi müsste ein 25er sein. Warte einfach nochmal ab und in ein paar Tagen kannst dich denn nochmal freuen :-D

LG Maria (19+1)