Das sieht doch mal gut aus heute.... wer schauen mag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gutrun 07.01.11 - 07:41 Uhr

Guten Morgen,


also nachdem gestern die Tempi runter ging, aber heute ist sie wieder oben.
Wenn ihr mal schauen mögt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/733561/556350


wünsche euch ein schönen Tag.


lg gutrun

Beitrag von emotionsflexibel 07.01.11 - 07:55 Uhr

huhu

schaut wirklich gut aus!
wünsch dir viel viel #klee


lg #winke

Beitrag von golisi 07.01.11 - 08:08 Uhr

sieht echt gut aus dein ZB
eine Frage orakelst du weil du heute einen Ovu gemacht hast ?

Beitrag von gutrun 07.01.11 - 08:10 Uhr

ne eigendlich nicht hab nur so gemacht und mit soeinem ergebnis nicht gerechnet.

Beitrag von maggie10 07.01.11 - 08:12 Uhr

Ich wünsche dir viel Glück dein ZB sieht super aus zum vergleich meins ich bin SS 6 Woche #ei http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928342/555075
und wenn ich richtg geshen hab müstest du jetzt ungefär ES +11 sein
also ES am 27.12

LG #winke maggie10 +#ei Krümel 6SW

Beitrag von mama-mia1 07.01.11 - 08:22 Uhr

Sieht super aus!!!! ich drücke die daumen!!! :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933922/554250

LG MIA