Mein Zyklusblatt warum steigt die Tempi denn immernoch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsgesicht 07.01.11 - 07:44 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927516/556461

Die Frage steht ja schon oben.
Was bedeutet das? Oder ist es egal?
Danke für eure Antworten
Lgn

Beitrag von bienie 07.01.11 - 07:45 Uhr

Hallo,

also führe zwar jetzt auch erst mein erstes Blatt und bin daher auch kein Spezialist. Aber soweit ich weiß, ist es ja gut wenn die Tempi steigt und schön oben bleibt in der 2. ZH!!

LG

Sabrina

Beitrag von grinsgesicht 07.01.11 - 07:50 Uhr

Danke für die Antwort:-)
Dann soll sie noch viel mehr steigen.
LG

Beitrag von gutrun 07.01.11 - 07:46 Uhr

Hallo,


freue dich wenn sie steigt oder so bleibt ein gutes zeichen das es geschnaggelt hat.


lg gutrun schaue dir meins an:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/733561/556350

Beitrag von grinsgesicht 07.01.11 - 07:48 Uhr

Danke für deine Antwort.
Dann freue ich mich mal:-)
Deine Tempi steigt ja auch wieder:-)
Lg

Beitrag von kyrou34 07.01.11 - 07:47 Uhr

Huhuuu!

Deine Tempi steigt immer noch,weil Dein Körper das so will ;-)

Freu Dich doch das sie schön ansteigt.Sieht jedenfalls gut aus soweit.

LG

Beitrag von grinsgesicht 07.01.11 - 07:49 Uhr

Danke für die Antwort.
Klar freu ich mich aber erstmal muss man wissen warum sie steigt und ob das gut ist. Ich bin noch total dumm darin:-)
LG

Beitrag von kyrou34 07.01.11 - 07:55 Uhr

Is super wenn sie steigt in der 2.ZH ,also alles bestens :-)