Kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von uschi1982 07.01.11 - 07:45 Uhr

Hallo, habe schon seit einiger Zeit den Wunsch nach einem eigenen Kind. Hatte meine letzte Periode am 01.12.2010, die zwei Zyklen davor waren 31 Tage und 30 Tage. Haben im Dezember fleißig geübt, wäre am 31.12.2010 fällig gewesen. Habe heute früh nen SST gemacht, negativ. Was meint ihr, warum bekomm ich dann nicht meine Tage? :-(

LG uschi1982

Beitrag von melina2010 07.01.11 - 07:51 Uhr

Guten Morgen!

Vieleicht Stress?
Vieleicht einer Zyste?

Ich war im Dezember 3 tage rüber,alles Test negativ,Mens kam auch nicht dann bin ich zu meiner FÄ und da war eine Zyste 3cm groß.
2 Tage später kam meine Mens durch! Habe Antibiotikum bekommen!


Lg.

Beitrag von emotionsflexibel 07.01.11 - 07:53 Uhr

huhu

vielleicht hat sich einfach dein ES verschoben!
misst du tempi? oder weißt du wann dein ES war?


lg #winke