Guten Morgen könnt ihr mal schauen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tani-89 07.01.11 - 07:50 Uhr

Ich habe heute Morgen einen Test gemacht könnt ihr mal schauen ob ihr das Plus auch seht bild ist in der VK

Beitrag von bertabby 07.01.11 - 07:52 Uhr

hmmm... schwer zu sagen. wie weit bist du denn?

Beitrag von ninam1983 07.01.11 - 07:53 Uhr

Morgen,

also ich kann ein Plus leider nit erkennen. Tut mir leid.

Alles Gute weiterhin


Nina + Lena-Marie ET-5

Beitrag von eisblume84 07.01.11 - 07:54 Uhr

Guten Morgen,

also ich sehe da leider nichts.

LG

Beitrag von tani-89 07.01.11 - 07:55 Uhr

Ich bin Bei ES+9 Also wenn man den Test vor sich liegen hat braucht man nicht mal ins licht halten man siet in auch wenn es leicht dunkel ist.

Beitrag von die_schwangere 07.01.11 - 07:56 Uhr

dann bin ich blind ;-)

würde die tage nochmal testen

Beitrag von zaubermaus666 07.01.11 - 07:58 Uhr

Alos ich kann den Hauch eines Striches erkennen #freu

Teste übermorgen nochmal, dann solte es eindeutig sein!

LG #winke

Beitrag von 5kids. 07.01.11 - 07:58 Uhr

HA!!!!
Na dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch!!! #huepf
Habe auch bei ES+9 so schlapp positiv getestet...#schein

Beitrag von 5kids. 07.01.11 - 07:54 Uhr

Joa,einen Hauch erkenne ich schon...
Hol dir für morgen früh aber mal lieber den roa Pregnafix,das ist ein 10er und sollte deutlicher anzeigen.Wie weit bist du denn?
Der CB mit AK soll öfter eine VL haben #schmoll

LG und viel Glück!
Andrea

Beitrag von die_schwangere 07.01.11 - 07:54 Uhr

ich kann leider auch nichts sehen

Beitrag von novembersteffi 07.01.11 - 07:54 Uhr


Klar sieht man das!
Wieso sehen die anderen nichts? #kratz

Herzlichen Glückwunsch!

Stefani

Beitrag von 5kids. 07.01.11 - 07:57 Uhr

Liegt an der Auflösung - die meisten haben einen Laptop und da sieht man es wohl nicht sehr deutlich ;-)

Beitrag von crazyberlinerin 07.01.11 - 08:16 Uhr

also ICH sehe sogar auf meinem laptop etwas ;)

schonmal ein leises herzlichen glckwunsch an die TE ;)

lg

Beitrag von tani-89 07.01.11 - 07:58 Uhr

Danke das du ihn auch siehst hab schon mal so einen gemacht als ich nicht schwanger war da war nichts zu sehen und der strich jetzt war sofort da.
Meine Brust tut so weh als ob se platzen würde, ich hab auch Sodbrennen bis in die zehen und mir ziehen meine Leisten.

Beitrag von mauz87 07.01.11 - 08:04 Uhr

Nunja halb positiv gibt es ja eh nicht. Würde allerdings in ein zwei Tagen nochmals testen dann dürfte es ein richtig doller Strich sein dieser ist ja leicht zu deuten. ( habe keinen Lap Top ) :-D.... Aber für solche Anzeichen ist es arg früh wa!?


Nunja

Gruß mauz

Beitrag von ninam1983 07.01.11 - 07:58 Uhr

Hab mir das 2. Bild noch angeschaut. Seh da was ganz leichtes, aber echt schwer zu sagen

Beitrag von antonia0383 07.01.11 - 08:02 Uhr

Also ich seh , ohne große Mühe , nen leichten Strich.

Würde sagen, du bist schwanger!:-D

lg Antonia ET-14Tage

Beitrag von danyela25 07.01.11 - 08:06 Uhr

Hallo!
Also diesen Test kann ich gar nicht empfehlen hatte bei mir immer ein Kreuz als ich nicht schwanger war.

LG dany

Beitrag von tani-89 07.01.11 - 08:08 Uhr

Also ich hatte bei diesen wenn ich nicht schwanger war noch nie ein Plus

Beitrag von nanunana79 07.01.11 - 08:08 Uhr

Hey,

ich kann da ein leichtes Plus erkennen. So sah der bei mir auch aus. Warte nochmal 2 Tage dann kannst du am besten mit dem CB digi testen.

LG und viel Glück

Beitrag von seluna 07.01.11 - 08:28 Uhr

Ich seh es, aber ganz, ganz schwach.

Wie alt war der Test als du ihn geknipst hast?
wie lange bist du überfällig?

Beitrag von tani-89 07.01.11 - 08:31 Uhr

Den test habe ich heute morgen gemacht ich bin bei ES+9

Beitrag von seluna 07.01.11 - 08:55 Uhr

Nein, ich meine wie lange lag der test schon?
5 min? stunde?

Beitrag von anna-lena90 07.01.11 - 08:33 Uhr

Hallo

Ich sehe eine hauchdünne Linie.
Viel Glück #klee warte am besten noch 2 tage, und teste dann nochmal

Lg anna-lena mit #ei 10ssw

Beitrag von zuckerpups 07.01.11 - 08:34 Uhr

Ja, ich seh da ein PLUS. Herzlichen Glückwunsch!!! :-)

  • 1
  • 2