Ich brauche mal eure mwinung bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hellonetti 07.01.11 - 07:59 Uhr

Guten morgen ihr lieben,

ich habe mal ne frage zu meinem ZB, was denkt ihr wann mein ES war? Da wo ich ihn angezeichnet habe oder wo anders? Ich bin ein bißchen unsicher weil die tempi getern runter gegangen ist.

Ich würde mich sehr über meineung freuen.

Gruß Jeannette#zitter


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/892456/559413

Beitrag von emotionsflexibel 07.01.11 - 08:01 Uhr

huhu

setzt mal deinen ZT 12 um 0.2 grad runter...notier es in den notizen wie der wert richtig war! dann sollten deine balken kommen!

den störfaktor hast du zwar geklammert, aber urbia berechnet die tempi trotzdem!


lg #winke

Beitrag von unipsycho 07.01.11 - 08:15 Uhr

würde ich nicht machen, da sie ovus benutzt hat und der ES wesentlich zeitiger angezeigt wird, als er - laut ovus - tatsächlich stattgefunden hat.

ich denke, da ist abwarten und tee trinken angesagt und vielleicht kommen die balken in einigen Tagen.

Beitrag von mama-mia1 07.01.11 - 08:13 Uhr

Hallo,

den Ovus nach am ZT 15, die tempi sollte weiter steigen dann kommen die balken!!!

viel Glück!!!

LG MIA