Käffchen?

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von marion2 07.01.11 - 08:03 Uhr

#winke#winke#winke#winke

#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse

Der Große ist zur Schule, die Kleinen ziehen sich gerade alleine an.

Wer mag mir Gesellschaft leisten?

#tasse

Marion

Beitrag von dur 07.01.11 - 09:18 Uhr

Guten Morgen Marion


Ich leiste dir gerne Gesellschaft.

Hier ist nicht viel los. Brückentag. Also werde ich mir jetzt erst mal gemütlich einen Kaffee #tasse

Werde aber trotzdem froh sein wenn ich hier raus komme. Wenn so ein Brückentag ist dann muss man echt sehen das einem hier das Gesicht nicht einschläft...

Am Wochenende habe ich frei und das werde ich geniessen. Etwas länger schlafen wenn die Kurze mich lässt#gaehn, dann schauen was im Haushalt zu machen ist ( das meiste hab ich gestern am Feiertag gemacht ), die Kurze bespassen und dann mal sehen.

Momentan reg ich mich grad über meine Schwägerin auf. Erst sagen das man kommt weil man eh in der Nähe ist und dann doch nicht kommen. Zumindest eine kurze SMS hätte man ja schreiben können. Aber was soll´s?

Nach Feierabend werde ich dann noch ein paar Kleinigkeiten für das Wochenende einkaufen. Ein paar Sachen braucht man ja immer und dann nichts wie heim zu Mann und Kind. Die Kleine hat eh nicht viel von mir und da muss man jede Minute geniessen. Und sie freut sich auch wenn ich da bin

Was ist den das bitte für ein Wetter? Hier regnet es seit gestern und es ist auch recht warm. Am Wochenende sollen die Temperaturen ja auch steigen. Aber nur kurz. Wahrscheinlich wird es nächtste Woche dann wieder eisekalt werden und der nächste Schnee schon in den Startlöchern stehen. Der Winter ist eben noch nicht vorbe

So, dann will ich mal sehen das ich nicht wegnicke

lg, Frossi

Beitrag von marion2 07.01.11 - 10:49 Uhr

Prösterchen!