ES Fage!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lexia8113 07.01.11 - 08:12 Uhr

Guten Morgen,#tasse

Hier mal mein ZB
http://www.mynfp.de/display/view/fzzejxydrwfk/

Nun meine Frage, hab eigentlich gedacht meinen ES jeden Monat ziemlich genau zu spüren. Diesn Zyklus (ok, anfangs unregelmäßig gemessen) erst mal dieses ganze Zick Zack in der Kurve, so das ich dachte meine ES sei eine Woche früher gewesen????!!! Naja jetzt dann doch ein Tempianstieg, aber ich hab fast nix gemerkt. Ok, bißchen ziehen im UL, aber auch echt wenig ZS, ok in der fraglichen Zeit alle 2 Tage Bienchen, verfälscht ja auch den ZS.
Glaubt ihr das mein ES jetzt schon war, also die Woche, oder hatte ich eventuell noch gar keinen, kann/Darf ich hibbeln????
Echt blöd diesen Monat, weiß auch nicht, selbst dem OVU traue ich irgendwie nicht, kann ich dem Tempianstieg trauen????

Vielen Dank#danke

LG Lexi#winke