Mein ZB- was war das???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi15030603 07.01.11 - 08:13 Uhr

Guten Morgen.... :-)

Dieser Zyklus ist echt komisch.....hat jemand eine Ahnung, was
dieser extreme Schlenker aussagen könnte???#kratz
Hatte mich erst darüber gefreut, wenn es denn oben geblieben wäre,
aber jetzt wieder runter? Was könnte das sein?:-(
Es gab absolut keine besonderen Vorkommnisse.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/874722/557592

Einen schönen Tag an alle.... :-)

LG
Steffi

Beitrag von moni- 07.01.11 - 08:18 Uhr

Guten Morgen,
ich finde es sieht ganz gut aus :-D warte ab vllt war es nix besonderes
viel Glück

Liebe Grüße moni

Beitrag von catchi80 07.01.11 - 08:22 Uhr

Hallo, das könnte auch nur ein Östrogenabsacker gewesen sein (so sah mein ZB vor drei Jahren auch aus und dann war ich schwanger)

Warte mal ab!

Liebe Grüße

Katharina

Beitrag von steffi15030603 07.01.11 - 08:27 Uhr

Na das klingt gut, nur glaub ich nach zwei Jahren
fast nicht mehr dran!!! :-(

Sah mehr aus wie ein "Ansteiger", nicht wie ein Absacker :-)