ausgerechnet in diesem Zyklus...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teddy3 07.01.11 - 08:20 Uhr

Hey Mädels...

... ausgerechnet in diesem Zyklus habe ich ... keinen positiven Ovu, keinen deutbaren Mittelschmerz zur Eisprungbestimmung, die Tempi bleibt unten... also KEINEN EISPRUNG

Und ich bin mitten im Zyklusmonitoing.
Eigentlich um rauszufinden, warum meine Zweite ZH so kurz ist (9-10 Tage)

Wahrscheinlich muss ich noch einen weiteren Monat ständig in die Stadt (70 KM) um dann auch das GKH kontrollieren zu lassen...

Sorry fürs SiloPo... Musste einfach raus.

Ach ja: hier noch mein Blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/766143/558532

Einen schönen Tag euch. Anika

Beitrag von mama-mia1 07.01.11 - 08:24 Uhr

Würde den kopf nicht hengen lassen, ES kann sich verschoben heben...

ist bei mir dies mal auch passiert und glücklich ausgegangen: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933922/554250

LG MIA

Beitrag von teddy3 07.01.11 - 08:28 Uhr

Hallo Mia.

Danke fürs Mut-Machen... Ich warte mal ab. Meine Ärztin wird mir am Dienstag (FA Termin) wohl etwas dazu sagen können...

Du hast ja ein super Blatt. Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. ;-)
Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir.

Alles Gute für dich.
#klee