Heute Bluttestergebnisse!!!Ich bin aufgeregt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maisons2010 07.01.11 - 08:23 Uhr

Morgen!
Hatte am Mittwoch beiES+9 einen leicht positiven SST und am Donnerstag morgen war er noch deutlicher positiv. Bin dann zum Hausarzt zum Blutabnehmen und bekomm heut die Ergebnisse!Will es einfach genau wissen vor allem wie hoch der Wert ist um dann um NMT rum nochmal Blut abzugeben das man sehen kann wie gut es sich erhöht hat!

Bin echt aufgeregt!kennt jemand ne gute Tabelle für Bluttests in welchen Normbereich es liegen muss!?
Wäre super!Danke!

LG #zitter

Beitrag von tanni26 07.01.11 - 08:27 Uhr

Bin echt überrascht, das dein HA schon bei ES+10 nen Bluttest gemacht hat, da kann ja immer noch was passieren. Hat das irgendeinen Grund, dass du so früh getestet und Blut abnehmen hast lassen?

Beitrag von maisons2010 07.01.11 - 08:35 Uhr

Ja es gibt eine Vorgeschichte!

Hatte sowieso nen lang geplanten Krebsvorsorge Termin beim Gyn und der hat freie Flüssigkeit im Bauchraum festgestellt und meinte wir müssten deswegen eine Eileiterschwangerschaft ausschließen und sonst könnte es auch eine Entzündung sein!
Der SST war natürlich neg in der Arztpraxis und dann meinte er ich könnte nach Hause gehen...Fertig!

Bin dann zum HA weil ich irgendwie verunsichert war wegen dem Wasser wenn es denn eine Entzündung ist sollte man ja was machen,oder!?
Er meinte dann er schaut mal im Blut und bestimmt den HCG Wert mit ob sich vielleocht mein ES verschoben hat und das Wasser eine geplatzte Gelbkörperzyste war!