Immer noch keine Mens...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von catwoman1700 07.01.11 - 08:26 Uhr

Hallo zusammen!!!

ich bin jetzt seit 5 Tagen überfällig. Hatte zwar zwischendrin mal etwas SB und einmal etwas hellrotes Blut am Toipap, das wars dann aber. Test negativ, zur FÄ, Gebärmutterschleimhaut bei nur 7mm, auf keinen Fall ss. Sie meinte die Mens kommt schon noch. Normalerweise habe ich super regelmäßige Zyklen.
Kann es sein, dass gar keine Mens kommt? ES hatte ich auf jeden Fall, das hat mir der CBM angezeigt.
Ich weiß jetzt gar nicht, was ich machen soll. Ich hasse es immer nur zu warten. Ich habe auch keine Ahnung wann jetzt genau der nächste Zyklus beginnt.
Ich bin schon so weit den CBM und alles beiseite zu legen und diesen Monat alle zwei Tage #sex zu haben, vielleicht klappts ja von alleine...