Ich glaub ich werde verrückt :-)) eindeutig positiv...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von asti-82 07.01.11 - 08:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,


hier erstmal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932235/560539

http://www.mynfp.de/display/view/186873/


Wusste nicht, ob ich testen soll, oder nicht, weil NMT noch kurz bevorsteht, und habs dann aber nicht ausgehalten#zitter#schwitz#klatsch, obwohl ich meinem Mann eigtl. versprochen hatte, zu warten.

Hab mit dem Presense Frühtest getestet und was passiert.

Nach 1 Min kommt ne schwache, aber doch gut zu sehende 2. Linie#verliebt:-D Juhu, das hätte ich niiiie gedacht, auch wenn ich immer beim NIesen und Husten so Schmerzen im Unterbauch hatte so wie bei meiner ersten SS, die leider im September (bei 11+5) in einer FG (MA) endete:-(

Darum schwanke ich grad zwischen Freude und Trauer und hoffe sehr, dass der Test wirklich schwanger anzeigt und das Baby auch bei mir bleibt:-(


Mensch freu ich mich, das heute meinem Mann zu sagen, wenn er von der Arbeit kommt.

Könnte heulen vor Freude, vor allem, weil ich im September sooo verzweifelt war:)

LG und ich wünsche euch allen viel #klee und drück ganz arg die Daumen, dass ihr bald auch diese Erfahrung machen dürft!#winke

Eine ganz fertige Asti, die es immer noch nicht glauben kann:-D

Beitrag von mama-mia1 07.01.11 - 08:33 Uhr

hallo,

ein leises Herzlichen Glückwunsch!!! aber noch mehr drücke ich die daumen, dass alles dies mal gut geht!!!!

GLG MIA

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933922/554250

Beitrag von asti-82 07.01.11 - 08:42 Uhr

Danke :-)
Du hast ja auch positiv getestet, wünsch dir auch, dass alles gut geht!!!

LG, ASTI

Beitrag von mama-mia1 07.01.11 - 09:35 Uhr

#danke :-D

sehen uns im SS Forum...:)

LG MIA

Beitrag von amingo 07.01.11 - 08:39 Uhr

#herzlich Glückwunsch zum Positiven SST.
Das mit dem niesen, habe ich von Anfang an bis jetzt und bin nun in der 36 ssw :-p
Alles wird gut #liebdrueck
LG Nicole 36 sw

Beitrag von asti-82 07.01.11 - 08:43 Uhr

Danke#liebdrueck

Freu mich so, und bin so aus dem Häuschen... muss nachher auf die ARbeit, da muss ich wieder "neutral" schauen...
Na, das ist doch ein gutes Zeichen, dass das mit dem Niesen auch bei dir so ist und du schon so weit bist. Wünsch dir eine schöne Entbindung!

Hoff so, dass es bei mir bleibt.

LG, Asti

Beitrag von amingo 07.01.11 - 08:51 Uhr

Ich hatte vor dieser SS auch eine FG mit AS und es ist zwar traurig aber gehört eben leider mal dazu.
Ich hatte nach FG aber immer danach eine super SS und gesunde Kinder.
Mache dir nicht so viele Sorgen, das ist das schlimmste was du deinem Krümel antun kannst.
So nun viel spass auf Arbeit :-p
LG Nicole

Beitrag von asti-82 07.01.11 - 09:00 Uhr

Du hast recht und ich freu mich auch, aber richtig freuen kann ich mich erst, wenn der FA das bestätigt und ich über die 12. Woche hinweg bin, auch wenn ich jetzt schon total glücklich bin.

Danke für deine Worte, die machen mir Hoffnung!

LG

Beitrag von bebo-lutka 07.01.11 - 08:57 Uhr

hallo aasti

herzlichen glückwunsch#fest

anh da haben wir gestern noch über unsere blätter diskutiert und alle haben gesagt das es super ausieht und dann hat du heute chon nen pos. st in der hand.

so schnell kanns gehen

ich freu mich#liebdrueck

Beitrag von asti-82 07.01.11 - 08:59 Uhr

#liebdrueck Danke Bebo-lutka, das ist sehr lieb von dir!

Das stimmt, und ich konnte es einfach nicht mehr aushalten zu testen, naja, werd morgen früh noch nen clearblue zur Gewissheit machen und hoff, dass der auch positiv anzeigt. Doch jetzt freu ich mich erstmal!

Wünsch dir, dass du das auch bald sagen kannst!

LG

Beitrag von bebo-lutka 07.01.11 - 09:31 Uhr

jjaaaa dann wechseln wir zusammen ins nächste forum:-p

noch ein paar tage zittern dann werd ich auch testen