Freu mich (SILOPO)!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweatheart83 07.01.11 - 08:29 Uhr

Hallo alle zusammen.....

Wollt euch nur mal mitteilen das ich heute endlich den Termin beim FA habe. Nach eigener Rechnung bin ich heute 6+0

Ich hoffe so sehr das man schon was sehen kann...

Wollte meine freude einfach mal mit euch teilen!

Allen noch einen schönen Tag!

Lg sweatheart

Beitrag von anna-lena90 07.01.11 - 08:31 Uhr

Hallo

Das ist ja schön, freu mich für dich :-)

bei mir hat man in der 6.ssw schon was gesehen...drücke dir die Daumen #herzlich

Lg anna-lena mit #ei 10.ssw

Beitrag von zaubermaus666 07.01.11 - 08:34 Uhr

Hallo!

Drücke dir die Daumen, dass man schon viel sieht!
Vielleicht ja auch das Herzchen! #freu
Viel SPaß #ole

Würd mich freuen, wenn du nachher mal berichten magst!

Ich hab nämlich nächste Woche Donnerstag, bei 5+6 meinen FÄ Termin!
bin schon määääächtig aufgeregt... #schwitz#schwitz#schwitz

LG

Beitrag von sweatheart83 07.01.11 - 08:40 Uhr

Ja werde auf jeden fall nachher berichten....Versprochen!

Hoffe auch das man vieleicht sogar das herzchen schon sieht, aber so viel hoffnung mach ich mir da lieber noch nicht, sonst bin ich nachher nur zu enttäuscht.
Wichtig ist erstmal das alles am rechten fleck sitzt, dann bin ich schonmal etwas beruhigt!

Lg

Beitrag von purzelchen29 07.01.11 - 08:35 Uhr

Hi,

ich war gestern laut Periode auch 6+0 und beim FA.

Man hat sofort Fruchthöhle gesehen! Aber bin laut Ärztin erst 4-5SSW daher noch nichts drin. Bei meinem Zyklus aber gut Möglich.

Ich war auch total aufgedreht und kann Dich daher sehr gut verstehen. ;-)

Drück Dir ganz doll die Daumen, das Du Dein Würmchen schon sehen kannst. Mit viel Glück hast Du ja sogar Chancen aufs Herzchen! Daher: #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

LG Purzelchen