das ende naht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von theresia007 07.01.11 - 08:31 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935096/557037
heute ging die tempi wieder einen runter,hatte eigentlich gehofft,dass sie hoch geht.#schwitz
lg theresia

Beitrag von knutschi2009 07.01.11 - 08:38 Uhr

Hallo

Also ich finde dein ZB sieht super aus und deine Tempi ist noch schön weit oben steck den kopf noch nicht in den Sand

es ist noch alles drin da sie noch weit über CL ist


drück die die daumen viel Glück

Beitrag von divenane 07.01.11 - 08:41 Uhr

bei mir wohl auch ... :-/ http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923338/556005

vorallem weil mein MuMu auch schon ziemlich weit unten sitzt und ganz hart ist. hab gelesen, dass dann bald die mens kommt und keine schwangerschaft besteht. ah menno ...

aber, die hoffnung stirbt zuletzt und die mens ist noch nicht da!! ;-)

drück dir auch noch ganz fest die daumen!!!

Beitrag von theresia007 07.01.11 - 08:51 Uhr

oh das habe ich nicht .mein mumu ist hart und ganz schlecht zu erreichen.da habe ich aber noch keine erfahrung ,ob das gut ist ,oder nicht.