Endlich Outing *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von klex86 07.01.11 - 08:32 Uhr

Guten Morgen Ihr lieben

gestern haben wir endlich das heiß ersehnte Outing bekommen.

Wir bekommen ein Mädchen #verliebt

Das Outing Bild habe ich in die VK gestellt. Der Arzt war sich zu 100% sicher. Jetzt kann geshoppt werden #freu

LG
Mali
31+5

Beitrag von dschinie82 07.01.11 - 08:34 Uhr

Oh super. Glückwunsch!!! Hast ja auch ganz schön lange warten müssen, was? :-)

Beitrag von gruenepistazie 07.01.11 - 08:35 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch zum Mädchen!!!

Na dann mal los....Mädchensachen sind ja sooo viel niedlicher......

Beitrag von sandmann1234 07.01.11 - 09:50 Uhr

ich freue mich über unser jungenouting.....

coole hosen, chucks und haargel-später

nach 3 mädels endlich mal keine blümchen, rosa rot und glitzer und jeden morgen zöpfe flechten

Beitrag von anna-lena90 07.01.11 - 08:35 Uhr

Hallo

Ohhh das ist ja schön :-)
Ich hätte auch gern ein Mädchen :-)

Lg anna-lena mit #ei 10.ssw

Beitrag von zuckerpups 07.01.11 - 08:35 Uhr

#herzlich

Beitrag von purzelchen29 07.01.11 - 08:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Da brauchtet Ihr aber viel Geduld!

Viel Spaß beim Shopping!!

Beitrag von mainecoonie 07.01.11 - 11:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

DAS sieht ja mal wirklich nach Mädchen aus, kann sogar ich gut erkennen!
Ich freu mich wenn 2011 mehr Mädchen geboren werden, dann hat unser Junge später mehr Auswahl#verliebt
#freu

Viele Grüsse,
mainecoonie mit Babyschnipper 18+1