Wachsen des Bauchs

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von funkeline1976 07.01.11 - 08:32 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin jetzt in der 14. Woche. Bis Montag war da noch nichts von Bauch zu sehen. Und ganz plötzlich über Nacht war da ein Bauch. So richtig sichtbar.

Ich dachte immer, der wächst ganz langsam.

Kennt ihr das auch? Schwupp und von jetzt auf gleich ist er da.

Lg

Beitrag von astrida 07.01.11 - 08:34 Uhr

hi,
das könnte aber auch ein Blähbauch sein ;)

lg Astrida

Beitrag von seluna 07.01.11 - 08:34 Uhr

Ich habe bei diesem (4 kind) den Bauch erst schlagartig über Nacht bekommen.
Bis zur 30 ssw war nichts und dann .....wahre Explosion"

Passiert ab und an einfach :-)

Beitrag von corinna.2010.w 07.01.11 - 08:34 Uhr

mhmmm blähbauch?

aber über nacht?...

mhmmm...

lgf
corinna
14ssw

Beitrag von funkeline1976 07.01.11 - 08:39 Uhr

Hatte auch erst gedacht es wäre ein Blähbauch. Ich war aber gestern Abend im KH wg Blutungen und habe einfach nachgefragt. Und es ist eindeutig ein Babybauch

Beitrag von corinna.2010.w 07.01.11 - 08:41 Uhr

hammer... was es alles gibt:)

hab auch schon nen kleinen babybauch...:)

Beitrag von hasi1977 07.01.11 - 08:41 Uhr

War bei mir auch so :-) War richtig erschrocken am morgen. Habe die Tage vorher immer Bänderziehen gehabt und dann schwupps, war ein kleiner Bauch da :-D

LG Maria (19+1)

Beitrag von eisblume84 07.01.11 - 08:43 Uhr

Also ich bin auch in der 14 SSW und habe schon einen ordentlichen Bauch,der ist kontinuirlich von Anfang an gewachsen, damals dachte ich noch Blähbauch, aber so sieht kein Blähbauch mehr aus #rofl

Aber über Nacht? #kratz

Möglich ist alles

LG

Beitrag von woelfchen2007 07.01.11 - 09:08 Uhr

ich denke nicht, dass das ein blähbauch ist;-) ich hatte in der 14ten woche auch schon sichtbar babybauch;-)

bei mir hatte der auch immer wachstumsschübe- die ganze ss über- morgens wurde man wach und dachte so: huch, wo kommt der denn her;-)

Beitrag von jenna20 07.01.11 - 09:42 Uhr

Guten Morgen,

ich hatte in der 14. Woche auch zwei Tage lang so komische UL Schmerzen und plötzlich war morgens auch sie Gebärmutter richtig übers Schambein geblubbt. Du konntest ne richtige Kugel fühlen.

Ich denke, das ich durchaus möglich :-)

LG
Jenna + #ei 15. SSW