ES rechner???!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinklady0406 07.01.11 - 08:33 Uhr

guten morgen ihr lieben sagt mal ich hatte ja gestern morgen einen sst gemacht der negativ war nun habe ich eben noch mal mein ES ausgerechnet hier bei urbia und der sagt mir das ich erst ab dienstag frühstens ein sst machen kann häää???
heute wäre ich ES+!3 kann mich jemand auf klären vllt???!!

achso ich weis das ich am 25/26 dez einen ES hatte durch ovu!!!

Beitrag von knutschi2009 07.01.11 - 08:36 Uhr

Hallo


Also auf den rechner würde ich mich nicht verlassen den dein ES kann immer anders sein durch verschiebung und so
ich würde ZB führen und daran siehst du ob und wann dein ES war


viel glück

Beitrag von pinklady0406 07.01.11 - 08:42 Uhr

naja da ich aber weis wann bei Es war .....kann ich das ja so ungefähr eingeben...oder nicht spätensen zweit tage nahc ovul positiv