Suche komische Kruven mit spätem ES....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy0312 07.01.11 - 08:34 Uhr

Hallo zusammen,

wollt nur nochmal kurz wissen ob mir einer seine Kurve mit einem sehr späten ES zeigen kann. Habe sonst immer einenregelmäßigen Zyklus von 28-30 Tagen, aber jetzt??? Weiß auch nicht...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787634/558157

LG

angy

Beitrag von unipsycho 07.01.11 - 08:38 Uhr

da :-)

http://www.mynfp.de/display/view/189740/

komisch genug? ;-)

die zweite ZH ist total krumm... hab zur Zeit Prüfungsstress und der schlägt sich direkt auf meinen Schlaf nieder... #augen

Beitrag von angy0312 07.01.11 - 08:42 Uhr

Ohje wo war denn dein ES? Komme mit diesem Zyklusblatt nicht ganz klar, sorry....Hast du denn sonst immer regelmäßige Zyklen mit einem ES?

LG

Beitrag von unipsycho 07.01.11 - 08:41 Uhr

achja und hier gibts ne ganze sammlung von komischen ZBs ;-)
http://www.urbia.de/club/Gl%FCcksbl%E4tter/forum/thread/189510

Beitrag von dianapierre 07.01.11 - 08:51 Uhr

schau mal mein ZB in meiner VK

Lg