Mein Sohn der Wahrsager ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama-mia1 07.01.11 - 08:41 Uhr

Morgen,

also als erster prophezeite er mir die Schwangerschaft, ein tag bevor ich positiv getestet habe, hat er von Marlis geträumt, den namen hat er sich für seien wunsch Schwester ausgesucht ;)

gester sagt er zu mir: mama, ich glaube das wird ein JUnge ;) obwohl er die letzten monate nur von einer Schwester gesprochen hat..:)

und dann noch wie viele kinder und was für geschlechter die haben werden:
also junge(er), junge, mädchen...:)

also mal schauen ob er recht behält ;)

fand ich voll Süß. er heisst Marlon und ist im Oktober 3 geworden.

LG MIA

Beitrag von dianapierre 07.01.11 - 08:46 Uhr

:-D ach wie genial

#herzlich Glückwunsch!!!

#winke

Beitrag von mama-mia1 07.01.11 - 09:34 Uhr

Danke! ;)