an die Ford Focus TDci-Fahrer...

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von birti 07.01.11 - 08:43 Uhr

...wenn vorhanden!

Fährt einer von Euch das neue/alte Modell (Bj. 2005-2010) und kann mir sagen, wo - bitte nicht lachen - die Vorglühleuchte ist oder sein soll?

http://www.ford.de/Pkw-Modelle/FordFocus/Innenausstattung

Das ist das Armaturenbrett, wie es in meiner Karre ist. Ich habe sie jetzt seit 3 Wochen und habe die Leuchte noch nicht einmal gesehen - und ich denke, dass das bei diesen Temperaturen eher ungewöhnlich ist.

#danke für 'ne Info!

b.

Beitrag von gg82abt 07.01.11 - 08:54 Uhr

Hi,

vorglühen tust wenn du den Zündschlüssel zwar rumdrehst aber halt nicht komplett und dann siehst du wie nach und nach die einzelnen Anzeigen im Cockpit verschwinden. Dann kannst du das Auto richtig starten und losfahren. Hab ich aber nur bei extremen Minus Temp. gemacht sonst starte ich direkt und fahr los.

So ist es bei uns wir haben den Ford Focus TDci von 2006

LG

Beitrag von birti 07.01.11 - 11:25 Uhr

Danke!

b.