Schade..........!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juliafabian1212 07.01.11 - 08:43 Uhr

Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es im 1. ÜZ geklappt hätte#schmoll

Naja jetzt warte ich mal auf die Mens damit ich mit neuer Hoffnung in den 2. ÜZ starten kann. :-)

Allen anderen die noch hibbeln dürfen wünsche ich ganz viel Glück und puste nochmal kräftig für alle.#klee#klee#blume#pro#pro

Fals jemand schauen mag hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931787/556832

Beitrag von dianapierre 07.01.11 - 08:48 Uhr

Noch ist nichts vorbei;-)

Oder hast schon deine Mens?

LG

Beitrag von juliafabian1212 07.01.11 - 08:50 Uhr

nee die ist noch nicht da, aber hab das Gefühl, dass sie bald kommt, hab mir heute schon vorsichthalber ein ob mit auf die Arbeit genommen da ich glaube dass sie sogar heute kommt, habs irgend wie im Gefühl.

Aber ich hoffe natürlich weiter!!!

Beitrag von dianapierre 07.01.11 - 08:52 Uhr

die Hoffnung stirbt zuletzt!
Drück dir die Daumen!

PMS=SS Anzeichen

;-)

Beitrag von juliafabian1212 07.01.11 - 08:57 Uhr

Ja die hatte ich ein paar Tage nach ES aber vor zwei Tagen waren die plötzlich weg. also ist es bei mir wohl SS-Anzeichen = PMS#rofl

Beitrag von brina00 07.01.11 - 08:49 Uhr

Das hat noch garnichts zu sagen du hast noch 3 tage!!
Ich hatte in meiner kurve auch so ein absacker aber den nächsten morgen war sie wieder hoch!
(aber trotzdem ging sie bei mir vor mens wieder runter und die mens kam :-( , nun sind wir im ÜZ 7 )

Aber wie gesagt das heißt noch nichts!!:-D

Beitrag von juliafabian1212 07.01.11 - 08:55 Uhr

Ihr seit so süß!!!#liebdrueck

Versucht hier jeden aufzumuntern, dass finde ich so toll an euch.

Drei Tage sind schon verdammt lang und ich hoffe dass die Tempi ab morgen wieder steigt.

Es wäre aber nicht schlimm wenn es nicht geklappt hat bei mir. Wir haben ja erst angefangen und ich habe sowieso nicht damit gerechnet, dass es direkt schnaggelt. Hoffen nur dass es sich nicht ewig in die länge zieht, wie bei anderen, denn das wünsche ich keine Frau bzw. keinem Mann, die sich so sehr Nachwuchs wünschen.

Ich bewundere all diejenigen, die scho so lange dabei sind und immer noch nicht aufgegeben haben.

Und für dich brina00 drücke ich alle Daumen die ich hab für den nächsten und hoffentlich letzten ÜZ#pro#pro