Übelkeit....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstin0409 07.01.11 - 08:45 Uhr

Hallo Mädels!

Muss mich mal kurz ausheulen... die letzten Tage waren ein Wahnsinn für mich :-( Mir ist ständig übel, hab Kopfschmerzen, könnt nur noch schlafen und auch einfach nur heulen :-(

Bin 8.ssw und hab am Montag meinen nächsten Termin beim FA.
Muss dann unbedingt fragen was ich dagegen tun kann.

Es ist momentan die Hölle für mich, auch zu arbeiten :-(

Was macht ihr dagegen? Bin ja sicher nicht allein ;-)

#winke

Beitrag von sarahw1986 07.01.11 - 08:48 Uhr

Guten Morgen,

ich hab Vomex Saft gegen die Übelkeit bekommen, der hat mir super geholfen. Die Zeit mit der Übelkeit geht vorbei, ich kenn das zu gut und siehe da, aber der 13. Woche wars weg ;-)

Vlg Sarah mit Babyboy 19+1

Beitrag von wunschmama82 07.01.11 - 08:50 Uhr

hi, ich bin in der 14. woche und mir ist immer noch übel.
Ich nehme magen darm tee, den hat meine hebamme empfohlen.
Hoffe es ist bald weg:)
LG

Beitrag von zappelphillip 07.01.11 - 10:55 Uhr

Vomex hat mir auch gut in der Zeit geholfen und ausserdem an ner Zitrone riechen und Pfefferminztee in kleinen schlucken.....

Ansonsten muss man da einfach durch....
Ich hatte das bis ca. 13 Woche mit erbrechen JEDEN morgen......

Aber dann gings schlagartig weg....