kann ichs vergessen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von helele 07.01.11 - 08:46 Uhr

Hey ihr lieben,

Hab heute NMT, so war es bisher immer bin ES+13. Hatte gestern abend als ich bett ging das das gefühl ganz leicht Blut am Toilettenpapier gesehen zu haben. Hab dementsprechend natürlich sehr schlecht geschlafen. Heute morgen war dann nix am toilettenpapier aber wenn man ein Stück etwas reinsteckt dann is da ganz leicht braune SB dran.
Was sagt ihr kann ichs vergessen????
Hatte das schonmal jemand und war schwanger?


LG

Beitrag von perro-bonito 07.01.11 - 08:48 Uhr

ich würde sagen die pest ist da. tut mir leid...

Beitrag von brina00 07.01.11 - 08:50 Uhr

Denke ich auch das die pest da ist dauert vielleicht noch ne weile bis sie richtig durchkommt.