Ziehen In der linken Leiste, noch jemand???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bebo-lutka 07.01.11 - 08:51 Uhr

guten morgen,


ich habe jetzt schon öfter gelesen das man ziehen in der Leistee rechts hat,
bi mir ist es seit gestern die Rechte seite.

da ich nie anzeichn habe wenn die meine mens kriege ist das neu für mich


hatte das jemand von euch auch auf der rechten seite?????



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935613/557260

da stehen noch ein paar sachen die neu sind..

wie extremer pickelbefall

danke für eure antworten#winke

Beitrag von dianapierre 07.01.11 - 08:59 Uhr

Oh Tempi sieht klasse aus!!!

Ich hab das auch ab und an aber das ist nicht wirklich aussagekräftig für mich :-D

Drücke dir die Daumen!!!
FLeißig wart ihr ja :-D

#winke

Beitrag von bebo-lutka 07.01.11 - 09:05 Uhr

ja ich hoffe so sehr das es geklappt hat.
also die tempi ist gut so???
das freut mich
vorgestern war mir öfter schlecht

danke für deine antwort

Beitrag von dianapierre 07.01.11 - 09:10 Uhr

Sind alles super Anzeichen!!!

Schick dir ne Ladung Glück #klee#klee#klee

#winke

Beitrag von mayflower81 07.01.11 - 09:04 Uhr

Hallo, ich hab das auch seit eben. Gestern nach dem zu Bett gehen hatte ich leichte krampfartige Schm. die bis in den Rücken gingen, heute immer noch leicht.

Beitrag von bebo-lutka 07.01.11 - 09:06 Uhr

auch auf der linken seite?????

Beitrag von princss 07.01.11 - 09:08 Uhr

Hallo,

Dein ZB sieht supi aus#pro.

Ich hatte das damals auch,hat sogar bis in den Oberschenkel gezogen und was soll ich sagen,ich war auch schwanger.

Viel #klee

Lg Nicole mit Sarah(21.Monate)

Beitrag von bebo-lutka 07.01.11 - 09:11 Uhr

ohhhhhhhhhhh da wäre toll

danke für deine liebe antwort.

ich werde in einigen tagen testen#winke

Beitrag von princss 07.01.11 - 09:13 Uhr

Schau mal,mein Glücks-ZB von damals:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/753089/306833

Lg Nicole

Beitrag von bebo-lutka 07.01.11 - 09:25 Uhr

:-)soll ich dir mal was sagen wenn das klappt rahm ich mir meins sogar ein!!!:-)


du ahttest da auch wankungen drinn, meins ist das 1 und ich mach mit immer da so nen kopft ber cheint normal zu sein das die tempi schwankt