Krämpfe im Unterleib

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vala28 07.01.11 - 08:58 Uhr

Guten Morgen zusammen,

ich habe seit gestern Krämpfe im Unterleib als ob meine Mens einsetzen soll. bin aber erst es+7
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926680/559727

was denkt ihr, was es sein kann?

schönes Wochenende wünsche ich euch

Beitrag von dianapierre 07.01.11 - 09:01 Uhr

mmh,

kann alles mögliche sein. Auch ne Einnistung die fällt ja in den Zeitraum
Jetzt heißt es positiv denken.

Nach einer eventuellen Einnistung müsste die Tempi nochmal nen zacken hoch gehen.

Drück dir die Daumen!!!

Beitrag von bebo-lutka 07.01.11 - 09:09 Uhr

hi schau mal beei mir ein paar beiräge drunter

ich bin es+8 und hab das auch#winke